Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ok, es gibt eine kleine Planänderung. Um 0.00 Uhr schaffe ich es wohl doch nicht mehr ins Bett. Carosch kennt mich tatsächlich besser als ich mich selbst. Und das macht mir schon etwas Angst. :/

Ich werd morgen nämlich gar nicht früh aufstehen. Also kann weitergesoffen werden. Proooooooooooooooooooooost.........................:emot-woop:

 

vor 4 Minuten schrieb carosch_:

Es ist in Entwicklung und Release soll 2022/23 sein - das ist aber nicht fix. Starbreeze Studios hat ja 2018 Insolvenz angemeldet gehabt, jetzt zahlen sie ihre Schulden ab und für die Entwicklung von Payday 3 fehlt auch noch "etwas" Geld ($26,8 million)... ein Publisher muss auch noch gefunden werden (COVID-19 hat da seinen Teil dazu beigetragen). Aaaaaber die Hoffung stirbt zuletzt :)

Ok, das hört sich doch alles ganz gut an. Wenn du gesagt hättest, dass nächstes Jahr die Welt untergeht, hätte ich mir vielleicht etwas Sorgen gemacht. Aber auch nur etwas. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.7.2020 um 19:12 schrieb Rewemarkt66:

wenigste bis meiste

2010: 0

2014: 0

2018: 0

2015: 1

2017: 1

2019: 1

2011: 2

2013: 4

2020: 4(Soweit)

2016: 5

2012: 10

Ich hab jetzt mal aus Spaß auch bei mir geschaut, wobei ich mit meinem Account jetzt auch erst seit 2012 spiele.

  • 2012: 2
  • 2019: 2
  • 2020: 3 (aktuell)
  • 2016: 5
  • 2018: 5
  • 2015: 7
  • 2014: 8
  • 2017: 9
  • 2013: 11

9 Jahre mit dem Account, sehr durchwachsene Platin-Ausbeute in manchen Jahren :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn hier schon große Jahresvergleiche angestellt werden mache ich doch auch mal mit.

 

2010: 1

2011: 0

2012: 1

2013: 5

2014: 8

2015: 10

2016: 14

2017: 19

2018: 9

2019: 55

2020: 49

 

Total Stand heute: 171

 

Man merkt auch genau, bis 2017 läuft es moderat, 2018 ein Einbruch der Platin...da wurde unser Sohn geboren und die Zeit zum spielen war knapp. 2019 dann der große Anstieg... Elternzeit war angesagt und da habe ich immer während des Mittagsschlaf von Sohnemann kurze Spiele gespielt. :baby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...