Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok, das sieht auch irgendwie gut aus. Es haut mich nicht auf Anhieb um, wie es vorhin der Mortal Shell Trailer getan hat, aber sieht auf jeden Fall interessant aus. Was mir aber irgendwie nicht gefallen will, ist das Gameplay. Sieht mir etwas seltsam aus mit diesen besonderen Fähigkeiten. Aber ich werde es weiter beobachten. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Die zwei größten ungelösten Fragen der Menschheit sind ob es einen Gott gibt und wie zur Hölle du gerade GTA IV platinieren konntest. :D

Naja, mir hat GTA IV halt super gefallen :biggrin:

Und sonderlich schwer fand ich die Platin eigentlich auch nicht, nur das Noosen war halt zeitaufwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Zu Hause kann jeder vorzeitig Feierabend machen. Oder warst du heute ausnahmsweise auch mal bei der Arbeit? o.O

Bin immernoch Home Office, da weiterhin bei uns nur eine Person je Büro "erlaubt" ist. Meine Büro-Kollegin muss im Gegensatz zu mir, aber zwingend vor Ort sein. Das wird sich zumindest im Juli auch nicht ändern.

 

In dem Fall hab ich aber frühzeitig Feierabend gemacht, weil mein Körper nicht mehr so richtig wollte - der ist ja manchmal etwas "krüppelig" :freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Steph:

Bin immernoch Home Office, da weiterhin bei uns nur eine Person je Büro "erlaubt" ist. Meine Büro-Kollegin muss im Gegensatz zu mir, aber zwingend vor Ort sein. Das wird sich zumindest im Juli auch nicht ändern.

 

In dem Fall hab ich aber frühzeitig Feierabend gemacht, weil mein Körper nicht mehr so richtig wollte - der ist ja manchmal etwas "krüppelig" :freak:

Achso, das war von mir gar nicht ernst gemeint, weil ich tatsächlich dachte, dass du heute wieder bei der Arbeit warst. Dass das bei dir vorerst so bleibt, hab ich gar nicht mitbekommen. Oder wieder vergessen. :leaving:

Als ich diese 2-3 Tage auch zu Hause war, war ich einfach nicht motiviert genug. Ich wüsste echt nicht, wie ich das auf Dauer machen soll, wenn ich es mal müsste. Da muss man sich wohl schon in den eigenen Hintern treten, wie du glaube ich auch schon mal sagtest. Zu Hause die Mittel dazu hätte ich ja, aber der Wille ist extrem schwach. Bei der Arbeit bin ich wenigstens unter Beobachtung und muss irgendwie weiterkommen und am Ende des Tages oder der Woche auch etwas vorlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Achso, das war von mir gar nicht ernst gemeint, weil ich tatsächlich dachte, dass du heute wieder bei der Arbeit warst. Dass das bei dir vorerst so bleibt, hab ich gar nicht mitbekommen. Oder wieder vergessen. :leaving:

Als ich diese 2-3 Tage auch zu Hause war, war ich einfach nicht motiviert genug. Ich wüsste echt nicht, wie ich das auf Dauer machen soll, wenn ich es mal müsste. Da muss man sich wohl schon in den eigenen Hintern treten, wie du glaube ich auch schon mal sagtest. Zu Hause die Mittel dazu hätte ich ja, aber der Wille ist extrem schwach. Bei der Arbeit bin ich wenigstens unter Beobachtung und muss irgendwie weiterkommen und am Ende des Tages oder der Woche auch etwas vorlegen.

Ich habe ja bei einigen Projekten gewisse Deadlines, die muss (oder sollte) ich zumindest einhalten. Das hilft dann schon, nicht einfach nur zu zu Hause zu chillen :lol: Zusätzlich betreue ich noch unser Support-Ticketsystem. Dort müssen auch regelmäßig die Tickets abgearbeitet werden oder bei zu viel Aufwand, muss ich das Ganze entsprechend koordinieren. Anfrage zu neuen Programm-Funktionen / PlugIns flattern dann auch noch regelmäßig rein. Vorteil, ich kann mich hier zu Hause besser auf sowas konzentrieren - im Büro werde ich mit so vielen Nebensächlichkeiten zugemüllt, dass da viel mehr auf der Strecke bleibt :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst würde man ja auch gar nicht vorankommen, wenn der Druck nicht wäre. :D

Dieser Vorteil gefällt mir allerdings auch. Im Büro geht es mir genauso. Bin die meiste Zeit mit anderen Dingen beschäftigt und meine eigentliche Arbeit bleibt auf der Strecke. :banghead: Zu Hause kann ich aber zu 100% meine eigene Arbeit machen. Wenn ich mal dran bin. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Boah, wie soll ich es nur bis Mitternacht schaffen? Hatte heute nur 3 Stunden Schlaf und falle jetzt auch gleich um. Die Tasse Kaffee vorhin hat irgendwie gar nix gebracht. :willy_nilly:

Was gibt's um Mitternacht? Hab gestern auch nur 3 Stunden geschlafen und war dann von 6 Uhr Früh bis heute 2 Uhr wach - nicht ein einziges Mal gegähnt und das ohne Kaffee (trinke ich generell nicht) oder sonstige Zufuhr von Coffein xD

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb carosch_:

Was gibt's um Mitternacht? Hab gestern auch nur 3 Stunden geschlafen und war dann von 6 Uhr Früh bis heute 2 Uhr wach - nicht ein einziges Mal gegähnt und das ohne Kaffee (trinke ich generell nicht) oder sonstige Zufuhr von Coffein xD

Der gravierende Unterschied zwischen dir und mir ist: du bist noch jung und knackig. Ich, alt und gammelig. :( Kann mich auch noch an die Zeiten erinnern, wo ich am nächsten Tag ganz ohne Schlaf fit wie ein Turnschuh war. Diese Zeiten sind vorbei. :bigcry:

Um Mitternacht ist nix. Ich will aber nicht früher ins Bett, weil ich dann eh wieder um 6 Uhr wach bin. Ich will wenigstens bis 7.30 Uhr durchschlafen. Um 8 Uhr muss ich dann kurz weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Locksley:

Ich habe davon gehört, dass es solche Menschen geben soll, aber hab es bisher immer für eine Legende gehalten. :lol:

Eine Rarität - ich weiß :D

 

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Der gravierende Unterschied zwischen dir und mir ist: du bist noch jung und knackig. Ich, alt und gammelig. :( Kann mich auch noch an die Zeiten erinnern, wo ich am nächsten Tag ganz ohne Schlaf fit wie ein Turnschuh war. Diese Zeiten sind vorbei. :bigcry:

Um Mitternacht ist nix. Ich will aber nicht früher ins Bett, weil ich dann eh wieder um 6 Uhr wach bin. Ich will wenigstens bis 7.30 Uhr durchschlafen. Um 8 Uhr muss ich dann kurz weg.

Für meine zwanzigjährige Schwester bin ich aber auch schon alt :( und knackig... naja wie man's definieren mag - knacken tut da schon öfter was xD

Bei dir wird das Schlafengehen dann wahrscheinlich eh wieder später stattfinden als angegeben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das glaube ich heute nicht. Wenn ich um 23 Uhr ins Bett falle, wovon ich sogar ausgehe, wäre es mir auch noch recht. Aber auch das muss ich erst mal schaffen. :willy_nilly:

Du bist doch noch keine 30. Da ist gar nix alt. Deine Schwester ist einfach nur etwas jünger und knackt auch nur minimal anders. :D

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...