Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hamburg ist (je nach Bauunternehmen natürlich) echt fix mit dem Wohnungsbau. Zumindest an den Punkten die ich im Blick habe, waren da neue Wohnungen oder ganze Häuserreihen innerhalb eines Jahre bezugsbereit :surprised:

 

Ich bin allerdings gespannt, wie viel Wohneinheiten neben uns entstehen. Die Gebäude die vorher dort standen, haben maximal 5-6 Familien bewohnen können. Bei der großen freien Fläche, geht da aber sicherlich noch mehr :thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von Gebäude hochziehen, kann ich auch ein Lied singen. Das ist nicht lustig. Für 3 neue Schulgebäude, die zu einem bestehenden Schulzentrum gebaut wurden, haben sie mehr als 3 Jahre gebraucht. Plus zwei Straßen aufreißen, um neue Leitungen zu legen. In der Zeit, hat mein Vermieter (Baugenossenschaft) unser Treppenhaus unbedingt  renovieren müssen und das zu Corona-Zeiten. Da macht es den ganzen Tag Rat dat dat dat, Rat dat dat dat, immer schön mit der Hilti die Gehörgänge strapazieren. Ich hab mir schon bei den drei Schulgebäuden drei Dynamitkisten gewünscht, weil sowas echt schwer auszuhalten ist.

 

Ich wollt eigentlich etwas ganz anderes erzählen. Ich hab heut zum ersten Mal unter der Maske rülpsen müssen. Ich hab nicht so eine Stoffmaske, wo das nicht so schlimm wäre. Bei meiner ist wirklich alles schön abgedichtet. Mensch, ich darf gar nicht daran denken, wenn ich vorher ein Leberwurstbrot mit Zwiebeln (zum Glück esse ich im Moment kein Fleisch) oder etwas mit Knoblauch gegessen hätte. Da muss man schon aufpassen, das einem nicht schwindlig unter der Maske wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend!

Ich lag ca. eine halbe Stunde beim MRT in der Röhre mit Mund- und Nasenschutz.

Ein Traum, vor allem  wenn die Maske plötzlich nach oben zu den Augen rutscht und man nicht mehr Blinzeln und die Augen schließen kann.

Hab versucht die Maske mit dem Mund wieder nach unten zu ziehen, aber vergebens.

War ich froh, als ich durch den Geburtskanal wieder nach draußen kam und endlich die Maske wieder richtig positionieren konnte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Romeo:

Zuuuuu geil, ich brech zusammen. :smilielol5:

Daran hab ich bisher auch nicht gedacht, aber das wäre bei mir auch ein Problem. Ich glaube, da würde ich die Maske gleich runterreißen. :lol:

Das war ein Rülpser den ich nicht kommen sah. Kennt vielleicht der eine oder andere, das manche Rülpser unbemerkt sich nach oben schleichen. Zum Glück war der auch nicht sonderlich laut.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...