Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb Steph:

Dementsprechend steht dein Acc auch bei einem ~92er-Prozent-Schnitt. Ich wäre wahrscheinlich zumindest bei über 70%, wenn die ganzen Ein-Prozenter nicht wären :lol:

Das schon, aber dafür reicht mein Backlog von der PS4 über die PSVita bis zu ein paar wenigen Titeln der PS3 zurück. Dementsprechnd kommen da bei mir eigentlich noch so einige Null-Prozenter dazu. :lol:

 

 

vor 27 Minuten schrieb Steph:

Ralf Adam, der damals noch selbst beim ersten Teil mitgewirkt hat, hat heute erst in einem Podcast das Spiel sehr wertgeschätzt.

 

Zur Steuerung auf der Konsole hab ich im entsprechenden Forum schon einiges dazu geschrieben - kann man im Prinzip bedenkenlos zugreifen, sofern einen das Genre reizt.

Das klingt natürlich gut. Ich finde es zwar ein wenig schade, dass Sam diesmal nicht mit dabei ist, aber die neuen Charaktere wirkten in den Trailern eigentlich auch ziemlich interessant. Liegt vermutlich auch irgendwie daran, dass es ein Prequel ist.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb NickNorris:

Ich wurde geblitzt :( da stand in all den Jahren nie einer, das haben die mit Absicht gemacht :emot-argh:

Vor nicht mal einer Minute hat mein Chef angerufen, um vor einem Blitzer zu warnen. Sonst wäre ich wohl auch nachher reingefahren. :D

Ich wurde aber auch schon vor etwa 3 Wochen geblitzt. Warte auf den Bescheid, aber irgendwie will da nix kommen. Vielleicht hatte ich ja diesmal schon wieder Glück. :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Wer zu schnell fährt gehört betraft. Ganz einfach. ?

Moralapostel.

 

Wer zu langsam fährt obwohl es anders ausgeschildert ist, dem gehört an Ort u. Stelle die Fahrerlaubnis entzogen. 

 

Wenn wer meint, jemand anders ist zu schnell, war er selbst nur zu langsam. 

Bzw hat der jenige einfach nur geparkt. 

 

Und ich kann vom gebitzt werden Lieder singen, bei uns wird schon bei 5 kmh drüber geschossen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...