Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Steph:

Na du! Alles fit? :smiley2:

Nein von fit kann nicht die Rede sein.

Meine Fitness ist spurlos verschwunden und es wird noch dauern sie wieder zu finden. :D

Nach einer 8 wöchigen Zwangsauszeit, will ich gerne am Mo den 6.7.2020 wieder an mein Arbeitsplatz zurückkehren.

Da kommt dann auch die Fitness wieder.:) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb PS-1-2-3-4Zocker:

Nein von fit kann nicht die Rede sein.

Meine Fitness ist spurlos verschwunden und es wird noch dauern sie wieder zu finden. :D

Nach einer 8 wöchigen Zwangsauszeit, will ich gerne am Mo den 6.7.2020 wieder an mein Arbeitsplatz zurückkehren.

Da kommt dann auch die Fitness wieder.:) 

Was hast du in den 8 Wochen denn so getrieben? Zu Hause die ganze GOG-Bibliothek durchgezockt? :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Steph:

Was hast du in den 8 Wochen denn so getrieben? Zu Hause die ganze GOG-Bibliothek durchgezockt? :biggrin:

Hab ein wenig Eye of the Beholder und Heroes of Might and Magic gezockt, war aber bei GOG schon länger nicht mehr drin. 

Dann hab ich viele Videos auf YouTube geschaut, z.B. von PS1 und PS2 Spielen die es so gibt...

 

 

Ach gibt es da noch schöne Spiele. :D

 

Hab meine alte PS3 angeschlossen um meine alten PSN Games mal wieder zu zocken, wie z.B Catan und das ein und andere TD Spiel.

 

War fast jeden 2. Tag unterwegs, mal dahin und mal dorthin ein wenig Spazieren.

Hatte einen 1 wöchigen Aufenthalt in einem Hotel mit Waldlage und Blick auf einen Parkplatz. 

Das Essen war gut, aber wenig.

Das Personal trug hauptsächlich weis und grün und war auch sehr nett.

 

Ja hab ein wenig an meiner Modelbahnnlage weitergebaut.

Die Kollegen auf Arbeit besucht und nach dem Rechten geschaut.

Und freu mich schon auf ganz wenig Stress in Zukunft. :smilielol5:

Bearbeitet von PS-1-2-3-4Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Wochenende hab ich in der letzten play4 Ausgabe einen Bericht über Dungeon Master gelesen. Da hab ich wieder voll Bock drauf bekommen. :drool5:

In der aktuellen Ausgabe kommt was über Lands of Lore. Das ziehe ich mir auch noch rein und fange demnächst auch mal damit an. :yesnod: Ende Juli bekomme ich die aufgerüsteten PCs zurück, dann kann ich vielleicht sogar in meinem Urlaub damit anfangen. Lasse extra wegen Lands of Lore eine Monster-Grafikkarte einbauen. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Am Wochenende hab ich in der letzten play4 Ausgabe einen Bericht über Dungeon Master gelesen. Da hab ich wieder voll Bock drauf bekommen. :drool5:

In der aktuellen Ausgabe kommt was über Lands of Lore. Das ziehe ich mir auch noch rein und fange demnächst auch mal damit an. :yesnod: Ende Juli bekomme ich die aufgerüsteten PCs zurück, dann kann ich vielleicht sogar in meinem Urlaub damit anfangen. Lasse extra wegen Lands of Lore eine Monster-Grafikkarte einbauen. :smilielol5:

Ja die Spiele laufen in 8K, der Hammer.:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@PS-1-2-3-4Zocker das klingt nach mehr Bewegung, als ich die letzten Monate hatte. Aktuell komme ich maximal zwei Tage in der Woche aus der Wohnung. Oft nur zum Einkaufen. Das schöne Wetter sollte das eigentlich wieder ändern, haben's aber erst einmal geschafft, ausgiebig die frische Luft zu genießen und Spazieren zu gehen :freak:

 

... und interessant welche Lieder dich ans Trophies-Forum erinnern :lol:

 

vor einer Stunde schrieb Belian:

Ich müsste nichtmal das Bett verlassen, hab den Laptop genau daneben :smug: :biggrin:

Würde ggf. auch bei mir gehen, aber ich bevorzuge zwei Bildschirme und den abgetrennten Arbeitsbereich :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Goooott, was ich gerade gesehen hab ist weit schlimmer als jeder Golfschläger dieser Welt. Jetzt verstehe ich endlich, warum die Leute auf die Barrikaden sind.........

Spoiler

......die Szene bei Eugene unten im Keller. :o

SKANDAAAAAAAL!!!

Warum musste ich mir das jetzt antun, so kurz bevor ich ins Bett wollte? Ich werd bestimmt davon träumen. :willy_nilly:

Spoiler

Ich hoffe doch, dass ich davon träumen werd. :ihih:

 

Jetzt aber wirklich. :seeya:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...