Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann aber auch dazu führen, dass man Arbeit und Freizeit nicht durchgängig trennen kann. Musste auch erst über die Jahre lernen, dort eine klare Linie zu ziehen. Vorteil sicher bei uns, dass unsere Arbeitsbereiche gut vom Wohnbereich abgetrennt sind. Und anders als viele Kollegen von mir, habe ich Dienst- und Privathandy getrennt. Die Meisten benutzen ihr Diensthandy auch für privaten Stuff - ich finde das persönlich fürchterlich. Einzig auf meinem Firmen-IPad ist Netflix drauf, damit ich auf Dienstreisen auch was zum Schauen habe :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn mich nach Arbeitsschluss noch jemand auf dem Diensthandy anruft, gehe ich auch nicht mehr ran. Selbst wenn's der Chef ist. Früher hab ich immer gedacht, dass mein Verhalten dafür sorgt, dass ich ewig in meiner Position stecken bleibe - aber scheinbar nicht so. Während andere scheinbar den Drang haben, sich auch ihr Privatleben kaputt zu machen, nur um die "Karriereleiter" hochzuklettern. Zumindest in unserem Unternehmen für die meisten Positionen, völlig unnötig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb xXdanteXx:

Morgähn 

zumal der Spieler Level durch die ganzen Änderungen total sinnlos ist. Viel mehr geht es um den Level der Klassen, Fahrzeuge und Helden. Deswegen kann ich es nicht so recht verstehen, das man bis Level 50 immer noch so viele exp braucht wie zum Anfang. Genauso bescheuert ist die Inkonsequenz bei den kill assists. Mal zählen sie für die Meilensteine mal wieder nicht. Richtig nervig bei den Heldenschiffen Abschüssen. Man macht den Großteil der Arbeit und kurz vorm Abschuss kommt einer daher und staubt ab. Statt dass ich den kill bekomme, bekomme ich nur die kill Hilfe und der andere den kill. Bescheuert. ?‍♂️

Dann gehst du das einfach völlig falsch an.

Lass andere die Arbeit machen und staub du den kill ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb xXdanteXx:

Morgähn 

zumal der Spieler Level durch die ganzen Änderungen total sinnlos ist. Viel mehr geht es um den Level der Klassen, Fahrzeuge und Helden. Deswegen kann ich es nicht so recht verstehen, das man bis Level 50 immer noch so viele exp braucht wie zum Anfang. Genauso bescheuert ist die Inkonsequenz bei den kill assists. Mal zählen sie für die Meilensteine mal wieder nicht. Richtig nervig bei den Heldenschiffen Abschüssen. Man macht den Großteil der Arbeit und kurz vorm Abschuss kommt einer daher und staubt ab. Statt dass ich den kill bekomme, bekomme ich nur die kill Hilfe und der andere den kill. Bescheuert. ?‍♂️

Ups komplett übersehen :(

Ein Helden-Level pro Runde (hab jetzt am Wochende nur Helden vs Schurken gespielt) find ich ganz ok, mir bringt's aber eher nichts wenn's 40+ ist. Ich versteh beim Spieler Level auch nicht warum es weniger Punkte gibt - bei Double-XP bekommt man ja grad so viel wie ich damals ohne Double-XP zusammengebracht habe. Ist ja dann doch mehr Grind - aber für Leute, die nicht so gut sind ists halt eher ein Vorteil und geht schneller. 

Wegen den Kill-Assists: Keine Ahnung, ob die da in den Jahren was verändert haben.

Ich fand die Heldenschiff-Kills relativ einfach: 3-5 pro Runde waren da bei mir möglich (einmal sogar 8 xD) - könnte den Modus mal wieder spielen und schauen, ob meine Taktik noch funktioniert. Könnte dir dann Tipps & Tricks zukommen lassen und das ganz ohne "Abstauben" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...