Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

Die Mass effect Trilogie für die ps4 wäre schon echt nice. Aber so wirklich dran glaube ich nicht. Da ist es eher wahrscheinlicher, das die Metroid Prime Trilogie für die Switch kommt. ?

Die Gerüchte sind doch aber schon so verdichtet, dass man damit eigentlich schon rechnen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Steph:

Bin tatsächlich überhaupt keine Kaffee-Trinkerin. Koffein flöße ich mir nur über Cola oder Energy Drinks ein :lol:

Das klingt jetzt paradox aber ich trinke zwar Kaffee, jedoch bin ich auch kein Kaffee-Trinker. :emot-haw: Ich saufe Kaffee nur, um länger wachzubleiben und ganz sicher nicht, weil es mir schmeckt. Vom Geschmack her saufe ich viel lieber Energy-Drinks. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum soll Zucker eigentlich fett machen? Das wird jetzt bestimmt auch niemand glauben, aber es gab mal eine Zeit (ist gar nicht so lange her), da hab ich mich von süßen Sachen ernährt (süße Stückle, Torten, Kuchen, Schokolade). Jeden Abend gab es nur sowas und nichts "Vernünftiges". Über mehrere Monate (vielleicht sogar Jahre). Nur so hab ich auch abgenommen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Warum soll Zucker eigentlich fett machen? Das wird jetzt bestimmt auch niemand glauben, aber es gab mal eine Zeit (ist gar nicht so lange her), da hab ich mich von süßen Sachen ernährt (süße Stückle, Torten, Kuchen, Schokolade). Jeden Abend gab es nur sowas und nichts "Vernünftiges". Über mehrere Monate (vielleicht sogar Jahre). Nur so hab ich auch abgenommen. :cool2:

Naja, der Stoffwechsel ist nicht bei allen Menschen gleich. Meine Essgewohnheiten sind teilweise auch sehr absurd und ich hatte über Jahrzehnte mit Untergewischt zu kämpfen. Wäre die Welt fair, müsste ich auch über 100kg wiegen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...