Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Davon abgesehen das die Spiele einfach bockschwer sind und man quasi am laufenden Band drauf geht, machen die Spiele genau eins richtig...sie frustrieren und motivieren zugleich. Ich kenne aus der Reihe zwar nur Bloodborne aber denke, dass es sich beim Rest ebenso verhält. Während die normalen Gegner zwar nicht einfach sind, so sind sie dennoch in der Regel gut zu besiegen. Dann kommen die regelmäßigen Bosse die dann alles fordern und eben auch frustrieren können. Das ganze aber eben nie so das man das Spiel in die Ecke schmeißt sondern immer nochmal versucht. 

Das Konzept findet in der Summe scheinbar viele Anhänger, mir persönlich gibt es nix meine wertvolle Zeit mit Versuch um Versuch nen Boss zu bezwingen zu verbringen, Bloodborne hat Spaß gemacht, ist und bleibt für mich aber das einzige Spiel dieser Reihe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bloodborne ist aber nicht Dark Souls und Dark Souls ist nicht Bloodborne. Nur für den Fall, dass das jemand denken könnte. Dann ist Demon's Souls wieder was gaaanz anderes und zudem der leichteste Teil der Reihe.

 Wenn ich manchmal diesen Schwachsinn höre, "hat man einmal ein Souls gezockt, braucht man den Rest nicht mehr zocken, weil sie eh alle gleich sind", dann muss ich nicht nur mit dem Kopf schütteln (weil ich einfach weiß, dass es nicht so ist), sondern frage mich, warum die Leute dann ein AC Teil 1 - Teill 8000 zocken. Oder warum zockt man ein TES 1 - 5, GTA 1 - 5, CoD 1 - schlagmichtot? Die sind doch auch eh alle gleich. :frown2:

 

Edit:

Ok, die Resident Evil Teile sind aber nicht alle gleich. Kann ja nicht sein, sonst würden nicht gleich alle wegen unterschiedlichen Sachen in der Reihe durchdrehen. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Souls-Spiele sowie die Spiele, die diesen ähnlich sind, spielen sich letztlich alle unterschiedlich, da kann ich Romeo nur zustimmen. Wenn man es genau nimmt, ist da mehr oder weniger für jeden etwas dabei, weswegen ich die Freude der Spieler, die jetzt wegen dem Demon's Souls Remake so positiv durchdrehen, auch absolut verstehen kann. Es sind einfach gute Spiele!

Für mich war und ist das Spiel nichts, was auch für Bloodborne und die Dark Souls - Reihe gilt, da mir hier die Angriffsmechaniken bzw. Bewegungsmuster nicht gefallen haben, dort die Spielwelt und die Atmosphäre nicht, es keinen richtigen Hauptcharakter gab oder mir die Spiele für mein Empfinden insgesamt einfach zu, bitte nicht steinigen :ph34r:, hässlich sind, ...

 

...ABER...

 

...Nioh oder Sekiro, die ebenfalls total unterschiedlich sind und auch gerne mit den Spielen verglichen werden, sind dafür wieder genau mein Fall. Das mag sicherlich auch daran liegen, dass sie in Japan spielen und ich die Spielwelten ungemein ansprechend finde, aber auch die Spielmechaniken bzw. Angriffsmechaniken und Bewegungsmuster sagen mir hier einfach mehr zu. Zudem gibt es hier eben einen fixen Charakter, was ich grundsätzlich immer besser finde.

 

Der eine empfindet das so und der nächste empfindet es eben wieder anders.... Der eine mag das Setting und dem anderen gefällt ein anderes Setting besser...

Daher bin ich auch der Meinung, dass man diese Spiele, die letztlich ALLE so unterschiedlich sind, nicht in eine Schublade schmeißen sollte, denn dann entgeht einem vielleicht ein tolles Spiel, woran man richtig viel Spaß haben könnte. :yesnod:

Bearbeitet von Locksley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusstest du das noch nicht, sämtliche Fortsetzungen von Games sind doch eh bloß remasterd Versionen in Form eines standalone dlcs. 

Guckst du bei cod,  man macht immer dasselbe,  immer spielt man nen Soldaten,  das einzige was sich jedes Jahr ändert ist die Grafik. 

Oder assassins Creed, immer nur dasselbe, jedes Jahr nur nen anderen Untertitel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...