Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, in meinem früheren Leben war ich Saarländer. Mittlerweile muss bei mir fast überall Maggi drauf oder rein. :willy_nilly:

Ich liebe Maggi Würze.....

1274659048_MaggiWrze.thumb.jpg.d3e77e1b2e270acc28ffa85f51115a78.jpg

:drool5:

 

Aber noch viiiiiiiiiiiiiieeeeeel leckerer schmecken die neuen Sorten, die feurig scharf sind.....

2014089962_MaggiWrzeHot.jpg.873abf4d5c6d05b0bf25794fe4626d48.jpg

Da könnte ich mich reinlegen. :drool5:

 

 

vor 43 Minuten schrieb Locksley:

Alles gut, das hab ich auch nicht so aufgefasst. :lol:

Freut mich. :D

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wien hat mich wieder :emot-woop:

Spoiler

IMG_20200612_163123.JPG.514066987fc405d23a6147da2c25442b.JPG

360° Sicht (aus der Luft) war sehr schön <3

Und bis auf ein paar große blaue Flecken wegen Felsen beim Rutschen bin ich heil geblieben :D Wobei ich mir gedacht hab, dass ich mir zumindest eine Erkältung einfange wegen dem Schwimmen und Springen ins 8°C kalte Wasser xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Alter Schwede, ist echt schlimm, wenn jemand in Deutschland kein Deutsch kann. Meiner neuen Nachbarin kann ich nix erklären. :frown2:

Aber am schlimmsten ist ja, dass ich in DEUTSCHLAND kein Englisch kann. :facepalm: Oder nicht so gut. Das würde sie nämlich verstehen. Zwischen verstehen und sprechen ist echt ein unterschied wie Tag und nacht. Wenn ich auf Englisch etwas erklären will, fallen mir einfach die Worte nicht ein. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...