Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

Nichts wildes, ich bräuchte nur ein Vielen Dank auf türkisch :D

Hab sicherheitshalber Google gefragt, kann aber immerhin bestätigen.

Çok teşekkürler

:biggrin:

 

Ich hätte einfach nur "teşekkürler" gesagt.

 

Die Langversion wäre "Çok teşekkür ederim!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Hab sicherheitshalber Google gefragt, kann aber immerhin bestätigen.

Çok teşekkürler

:biggrin:

 

Ich hätte einfach nur "teşekkürler" gesagt.

 

Die Langversion wäre "Çok teşekkür ederim!"

 

 

Dankeschön! Ich hatte Angst, dass google mir was falsches sagt, da frag ich lieber wen der zumindest ne Ahnung hat ob das stimmen könnte xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Übersetzern kann durchaus immer noch ein Schmarrn rauskommen xD hängt aber auch von dem was man übersetzt haben will ab.

 

Seit den Anfängen hat sich aber schon einiges getan. "Ich habe fertig" (Giovanni Trapattoni) wird erkannt als "Ich bin fertig" und entsprechend übersetzt (z.B. Englisch).

Ich setzte auf DeepL - da kann man auch ganze Dokumente übersetzen lassen. Außerdem ist es da möglich die übersetzten Wörter einzeln anzuklicken und Alternativen werden darauf hin angezeigt. Der Text kann dann nach den eigenen Wünschen/Vorstellungen oder Bedeutungen geformt werden. 

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...