Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb glupi74:

Ich weiß, es ist nicht weit. Meine Mädels waren ja schon mal dort, und er steht auch immer wieder zur Auswahl, wenn wir Ausflüge machen. Aber meistens gewinnen bei meiner Tochter (7 Jahre) eben Tiere und Spielplätze. xD

Kühe gibts dort zur Genüge, wenn diese für deine Tochter interessant sind xD

Dann warst du bestimmt auch schon in der Tierwelt Herberstein oder? :)

Als Kind war ich oft in der Steiermark & Salzburg (Land) - da durfte ich sogar Kühe melken und bei Geburten (Kühe, Pferde) zusehen :D

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb carosch_:

Kühe gibts dort zur Genüge, wenn diese für deine Tochter interessant sind xD

Dann warst du bestimmt auch schon in der Tierwelt Herberstein oder? :)

Als Kind war ich oft in der Steiermark & Salzburg (Land) - da durfte ich sogar Kühe melken und bei Geburten (Kühe, Pferde) zusehen :D

Ja, Herberstein steht eventuell sogar für Sonntag auf dem Programn. Wir hatten für diesen Frühling auch mal ein paar Tage Urlaub am Bauernhof geplant, aber daraus wird jetzt mal noch nichts. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb glupi74:

Ja, Herberstein steht eventuell sogar für Sonntag auf dem Programn. Wir hatten für diesen Frühling auch mal ein paar Tage Urlaub am Bauernhof geplant, aber daraus wird jetzt mal noch nichts. 

Dann wünsch ich viel Spaß (wohin auch immer die Reise dann letztendlich geht) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich auch und trotzdem geht's jetzt gleich inne Kneipe einen saufen,  schönes Jägerschnitzel mit Bratkartoffeln und Salat dazu und dann entweder richtig volllaufen lassen,  oder aber gegen 20uhr wieder zuhause und zocken. 

Mein 14 tägiger Urlaub endet ja im Prinzip heute,  denn  übermorgen heisst es wieder MONTAG.... SIE ARS......H!

2 Wochen Urlaub sind mir einfach viel zu kurz,  ich brauche mindestens 2 Jahre voll bezahlten Urlaub. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...