Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Niko Bellic:

Aufstehen Rewe!

Bollerwagen laden

Bollerwagen sind doch verboten. 

Rewe lädt den Einkaufswagen, dann kann er bei den Kontrollen immer sagen, das er schließlich Rewe ist und die onlinebestellungen heute persönlich im ort austeilt. 

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Morgähn 

den Großteil von dem ganzen sozial Media Quark brauch auch nicht wirklich. Man kommt auch ohne das ganze Zeug zurecht und verpassen tut man auch nicht wirklich was, wenn man es nicht nutzt. ?

Habe ich überhaupt nix von.

Auch noch nie irgendwo dort nen Account gehabt , sei es Facebook,  insta , tik tok, snapchat , Twitter oder sonst was. Und das wird auch immer so bleiben. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Niko Bellic:

Ah ist das lustige Studentenleben vorbei. :biggrin5:

Fängt der Ernst an xd

Ne, genau anders rum. Endlich ist das lästige Lernen von einer extremen Stofffülle vorbei und man wird endlich für weiteres Lernen und Arbeiten vernünftig bezahlt und hat auch wirklich frei, wenn man frei hat :P

 

Übrigens eh schon länger und hatte nach meinem Abschluss auch schon kurz gearbeitet, aber durch Corona verzögert sich das so enorm :willy_nilly:

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Lustige Studenten leben am arsch. ?

An welchem Arsch Leben die denn ?

Bei mir lebt da zum Glück niemand. 

Wie machen die das denn überhaupt und wieviele Studenten können eigentlich an einem Arsch Leben?

Das sieht auch garantiert lustig aus, muss ich mal demnächst drauf achten wenn ich bei uns an der Uni vorbeifahre.

 

Und bitte wo leben denn die unlustigen Studenten?

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...