Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb john_cena1993:

der is richtig cool gewesen :D

Moin,

Dein Ernst jetzt?

Ich fand den richtig richtig schlecht. 

Die Idee hinter dem Film fand ich super, so etwas Battle Royal, gepaart mit etwas jurasic parc und dann mit Zombies, super idee nur schlecht verkauft. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb mstyles:

Moin,

Dein Ernst jetzt?

Ich fand den richtig richtig schlecht. 

Die Idee hinter dem Film fand ich super, so etwas Battle Royal, gepaart mit etwas jurasic parc und dann mit Zombies, super idee nur schlecht verkauft. 

 

Ja mein ernst ich fand ihn unterhaltsam. Kein Meisterwerk aber so ein typischer Hirn aus Film :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ach, das ist ein Film? o.O

Hab gestern gar nicht verstanden, was er damit gemeint hat. :redface: Muss ich mir dann wohl genauer anschauen.......

Jup :D

Ich hab ihn damals wegen dem Cover gekauft, fand es sehr interessant:

Spoiler

images?q=tbn:ANd9GcRdzY4I2OY661QLo1UGyo_

Ist jetzt kein Oscarverdächtiger Film, aber ich mochte die Mischung aus Dead Island, Jurassic Park und Battle Royale. Ein klassischer Hirn aus Film aufjedenfall und unterhaltsam :D

Könnte ich mal wieder ansehen, is schon ne Weile her^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal wieder nichts los hier...

Spoiler

 

Ich fand den Film (The Rezort) auch cool :) 

Mich sprechen alle Arten von Filme prinzipiell an, bevorzuge aber Horrorfilme. Wenn man bedenkt, dass ich mit 5 Jahren freiwillig meinen ersten Horrorfilm (Stephen Kings Es) gesehen habe und davor/danach liebend gerne zum Zirkus gegangen bin, dann könnte man meinen ich hab einen an der Klatsche xD

Ich habe aber schon immer auch ein Faible für Serien - da läuft dann auch die ein oder andere nochmal, wenn kein Film oder Serie mich zu gewissen Zeiten ansprechen :D

 

Ich darf mir jetzt dann noch eine 5-6 Stunden Playlist für Spotify erstellen, da es am Donnerstag in die Natur geht und meine Begleitungen bestimmt keine Lust haben bei so langen Autofahrten fast nur Deutschrap zu hören xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nur noch 2 Wellen (insgesamt 20 Runden zu je 5 Wellen) haben bei einer großen Challenge beim Underdome DLC von Borderlands gefehlt. Über 2 Stunden Spielzeit und dann tritt ein CE-Fehler auf und alles war für die Katz... Gut, dass ich nicht dazu neige Controller zu werfen xD

 

Gute Nacht :seeya:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paar folgen Walking Dead Staffel 7, mal schauen wann ich wegpenne. 

Ich sag schon mal gute Nacht. 

 

vor 2 Stunden schrieb carosch_:

Nur noch 2 Wellen (insgesamt 20 Runden zu je 5 Wellen) haben bei einer großen Challenge beim Underdome DLC von Borderlands gefehlt. Über 2 Stunden Spielzeit und dann tritt ein CE-Fehler auf und alles war für die Katz... Gut, dass ich nicht dazu neige Controller zu werfen xD

 

Gute Nacht :seeya:

Ist uns 3x passiert, dann hatte ich die Schnauze voll und habs drangegeben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...