Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit!

Meine Zahnärztin war nicht so einverstanden. dass ich im Behandlungsraum einen Mund -und Nasenschutz getragen habe. Ja Pech gehabt. Ich hab noch nie so gern und freiwillig eine Maske getragen. :smilielol5:

Nach der kleinen Auflockerung, haben sie mich dann gequält.

Als aber die bildhübsche junge Arzthelferin ihren Busen an mich presste,waren die Schmerzen gleich nicht mehr so schlimm.

Hab gleich wieder 2 neue Termine gemacht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heh, wie schnell sich ein Tag dreht, vor 6 Stunden noch happy für die 27.Platin und jetzt heißt es morgen wieder raus in die zombie-corona apokalypse mit über ner Stunde zugfahrt und maske tragen und arbeiten nach wochenlangen chillen und etwas später erfahr ich das meine Oma gestorben ist von ihren Krebs, wieso nicht gleich noch das Genick brechen und wohnung abfackeln, der tag heute will ja das ich mich beschissen fühle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich mir auch vor kurzem reingezogen, auch wenn die Frisur von Luke Skywalker nicht mehr ganz zeitgemäß ist. Gut das wir Filme immer wieder ansehen können, um uns daran zu erinnern, wie es war als wir die Filme zum ersten Mal gesehen haben. Man hatte ich eine Schublade offen und der Sabber lief mir unbehindert an den Mundwinkel herunter. Zum Glück darf man das als Kind.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...