Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Prost auf mich, den besten der besten,  der King Kong unter den masters of the Universe, der coolste und schönste , der david Haselnuss der die Mauer hat niedergesungen, einfach nur der göttlichste unter den heiligen,  einfach nur auf mich !

Prooooooooooooooooooost auf mich und zwar nur auf mich, mein Heiliges Wochenende und meinen geheiligten Urlaub. 

Proooooost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.5.2020 um 22:48 schrieb NILON_WALLS:

Oh Gott, ich kann mir das bestens vorstellen. :smilielol5: Ich bin da zwar nicht drin, aber ich hatte mal ne FB-Freundschaft mit Axel Baumann, das hat mir schon gereicht. :xd:

Der ist doch sicher auch in der Gruppe, oder nicht? 

Ist wirklich super, da gibt's tagtäglich immer wieder neue heiße Diskussionen und Theorien :lol:

Ja, der ist auch drin, aber er ist jetzt keiner der solche Theorien verbreitet, sondern hält die Leute eher auf dem laufenden wie es denn mit den Fahrschulen weiter geht :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Leo3572:

Und sie hatten Recht!

Nö, weil die auch von 20 Stunden in der Woche träumten und es damals auch schon den 8-Stunden-Tag gab ;)

Ich habe wohlgemerkt nicht von vor 100 Jahren gesprochen, sondern eben paar Jahrzehnten.

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.5.2020 um 23:10 schrieb Leo3572:

Das wusste ich nicht. Hoffe mal, dass sie das bald wieder ändern. Dann aber für eine schlechtere Leistung denselben Preis zu verlangen... da fehlen mir ehrlich gesagt die richtigen Worte, um auszudrücken, wie sehr mich das ärgert. Oder wenigstens eine Ankündigung beim starten von Prime Video, wo man darüber aufmerksam gemacht wird. 

"HE IDIOT! WIR GEBEN DIR JETZT SCHLECHTERE QUALITÄT, VERLANGEN ABER IMMERNOCH VIEL GELD!

 

Aktuell kann man da schonmal etwas toleranter sein. Ich zahle auch seit 2 Monaten für ein Fitnessstudio welches ich nicht nutzen kann und es ist nur gedrosselt und nicht ganz abgeschaltet worden. Zudem zahlt man bei Prime ja nicht nur für Video sondern auch für andere Dinge, die nach wie vor funktionieren. Ist ja auch nur temporär und nicht dauerhaft.

Ist übrigens ganz groß durch die Medien gegangen, klingt jetzt fieser als es gemeint ist aber da muss man echt schon sehr blind durch die Welt gegangen sein, wenn man das nicht mitgekriegt hat xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...