Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb carosch_:

Ich hatte viele andere Bugs (z.B. Skills die nicht funktionieren), der mit den Orten scheint "neu" zu sein. Es hat alles funktioniert mit den Orten bis zu einem Patch vor 1 1/2 Wochen, hab auch mehrere Orte Trophäen da schon gehabt. Bei dem Bug jetzt löscht es alle Orte nach einer Sitzung wieder und nur ein bestimmter Teil (bei mir nur 35 Orte) bleibt über alle Sitzungen erhalten :(

Das ist halt der Nachteil bei diesem ganzen hin und her gepatche. Zumal der bug ja jetzt noch schlimmer ist als vorher. Echt ohne Worte. ?‍♂️

Habe heute meinen freien Tag. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Swat Gamer123:

Wollte nur Fragen, ob du als alter Lindenberg vielleicht in der Lindenberger Facebook Gruppe bist? 

Da werden zum Teil unglaubliche Verschwörungstheorieren reingepostet :D

 

Oh Gott, ich kann mir das bestens vorstellen. :smilielol5: Ich bin da zwar nicht drin, aber ich hatte mal ne FB-Freundschaft mit Axel Baumann, das hat mir schon gereicht. :xd:

Der ist doch sicher auch in der Gruppe, oder nicht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb carosch_:

Platin bei Borderlands 3 :emot-woop:
5 Stunden hat die Sitzung jetzt gedauert bis ich 188 Orte von den 223 wieder entdeckt hab... verbuggte Sachen sind echt ärgerlich.

Hab heute die 100% in BL3 erreicht... Mal wieder... Hat ein Weilchen gedauert, die Fisch Dekoration zu bekommen. Habe mir das daher als letzte Trophäe aufgehoben und hatten dann nach Beendigung der letzten Crew Mission das Glück, direkt die Deko zu erhalten und mir die 25 Fisch Witze anzuhören (die sind so flach wie der Meeresspiegel badumm tzzz...) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...