Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Kaktor ich habe mir die noch nie am Stück durchgelesen, sondern hab die prinzipiell parallel zur Erstellung auf, den Rest mach ich mit den Vorlagen und die Versatzstücke suche ich dann eben explizit in den Regeln. Ansonsten orientiere ich mich auch gern an unseren Leitfaden-Gurus :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte vorbildlich sein und bevor ich loslege das Tutorial wenigstens einmal gelesen haben. So viel Text habe ich aber ehrlich gesagt nicht erwartet. :D Naja mit den Regeln bin ich nun durch, jetzt folgt das Leitfaden Tutorial... :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Seht ihr, wie die Leute sofort auf mich hören? Ich bin geboren für den Adminposten. :cool2:

Schön dass sich die Isolation nicht nur bei mir bemerkbar macht  :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Scheint wohl angekommen zu sein. Sehr schön.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Seht ihr, wie die Leute sofort auf mich hören? Ich bin geboren für den Adminposten. :cool2:

 

du bist höchstens geboren, um mir zu dienen. wenn ich eine statue von mir will, dann gibt es kein wenn und aber

 

Gerade eben schrieb Kaktor:

Schön dass sich die Isolation nicht nur bei mir bemerkbar macht  :emot-awesome:

 

200.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb xXdanteXx:

Sind die ganzen bugs nach den zig tausend patches immer noch drin? Oh man. ?‍♂️

Ich hatte viele andere Bugs (z.B. Skills die nicht funktionieren), der mit den Orten scheint "neu" zu sein. Es hat alles funktioniert mit den Orten bis zu einem Patch vor 1 1/2 Wochen, hab auch mehrere Orte Trophäen da schon gehabt. Bei dem Bug jetzt löscht es alle Orte nach einer Sitzung wieder und nur ein bestimmter Teil (bei mir nur 35 Orte) bleibt über alle Sitzungen erhalten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...