Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

@Romeo

warte, bist du zum doppelt boss im endgame ankommst, dass wird purer stress sein, daher pack schon mal den skill faultier ein. damit solltest du sie viel einfacher besiegen können.

Faultier ist für viele Cheaten xD. Aber ohne Faultier finde ich Nioh 1 doch recht schwer und ja die letzten Endbosse sind wirklich nervig. Müsste das Spiel eigentlich noch auf NG++ Spielen für die Trophäe hm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es blutet kann man es töten ?

 

Also Borderlands 3 hat von allen Spielen, die ich jemals gespielt habe, das mit Abstand beste Hauptmenü. Ich liebe es. Dieser Sound dabei. Da kommt so eine geile Atmosphäre bei auf das ist abnormal. Zu dem Beat könnte ich die ganze Nacht durchmachen und dabei genüsslich eine Shisha rauchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen ihr Lieben :)

vor 9 Stunden schrieb xXdanteXx:

Ich müsste mal den zweiten dlc weiter machen.

Hab ich auch gerade mit angefangen. Gefällt mir sehr. Besser als dlc 1 wenn du mich fragst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kennt ihr das, wenn ihr aufwacht und einen eurer Arme weder bewegen noch spüren könnt, weil ihr ihn im Schlaf in solch eine ungeschickte Position gebracht habt, dass die Blutgefäße abgeklemmt werden? Mega unangenehmes Gefühl. Hatte ich jetzt zwei Mal diese Woche schon. Zuvor noch nie. Da wache ich auf, fühle eine Hand unter meinem Kopf und frag mich, wessen Hand ist das. Dreh mich um und sehe, es ist mein eigene... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Leo3572:

......Da wache ich auf, fühle eine Hand unter meinem Kopf und frag mich, wessen Hand ist das. Dreh mich um und sehe, es ist mein eigene... 

Genau dann musst du deine Hand in die Hose zwischen deine Beine stecken (du weißt schon wo). Wird dir bestimmt gefallen. :ihih:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Genau dann musst du deine Hand in die Hose zwischen deine Beine stecken (du weißt schon wo). Wird dir bestimmt gefallen. :ihih:

Da spricht einer aus Erfahrung ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Leo3572:

Da spricht einer aus Erfahrung ? 

Könnte man meinen, hab ich aber tatsächlich noch nicht ausprobiert.

Als ich deinen Post gelesen hab, fiel mir die Geschichte von meinem Ex-Kollegen ein. Der meinte, ein Kumpel von ihm hätte erzählt, wenn man sich selbst befriedigen will, solle man am besten einige Minuten auf seiner Hand sitzen, bis sie einschläft. Wenn man dann loslegt, würde man meinen, dass es eine fremde Hand ist. Ich hab da so gebrüllt, als ich das gehört hab. Bin schier zusammengebrochen. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sowas hab ich noch nicht erlebt, zumindest nicht nach dem Schlaf. 

Aber bin dann manchmal noch so schlaftrunken, dass aufstehen viel zu schwierig wäre, umdrehen klappt gerade noch, diese neue Position ist wahnsinnig gemütlich und ich schlafe sofort wieder ein :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...