Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kommt heute die neue Nachbarin hoch (sind jetzt am Wochenende eingezogen) und das Erste, wonach sie fragt, ist der Schlüssel von meinem WLAN. Als mich meine Frau deswegen bei der Arbeit angerufen hat, kam ich mir echt vor, wie in einem falschen Film. 9_9

Ich konnte ihr vorhin nicht mal richtig erklären, dass ich das Passwort nicht geben kann/will. Sie spricht kein Deutsch und ich nicht gut genug Englisch. Spanisch erst recht nicht. :redface:

Ich hoffe, ihr Ehemann versteht mich besser. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb mstyles:

Du guckst auch immer komische Filme, 

Lohnt sich A X L ?

Ich guck deshalb komische Filme, weil ich mir bei all den ausgeliehenen Filmen auch die Trailer guck und wenn irgendwas dabei halbwegs interessant ausschaut, merke ich mir den Film vor. Es interessiert mich auch nicht, ob irgendwer den Film miserabel bewertet hat oder er ihn nicht empfiehlt. Erst will ich den Film sehen, dann urteile ich. :yesnod: Da waren auch ne Menge Schrott dabei. Genauso waren sehr interessante Filme dabei. Mal gewinnt man, mal verliert man. So ist es eben.

 

Weiß ich noch nicht. Hab noch nicht angefangen.......

Wenn der Nachbar sich mal endlich melden würde. Wenn ich mir den Kopfhörer aufsetze, höre ich nix mehr. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin Telekom. Hatte zwei Tage kein I net. Dann hab ich online mit dem Kundendienst gechattet, die haben nen Anschlusstest gemacht und mir gesagt, ich solle den Router zurücksetzen. Habe mich auf fritzbox eingeloggt und irgendwie hats dann funktioniert. Love Telekom. Kundenservice auch erste Sahne. So eine freundliche Angestellte, schnell und hilfsbereit. ❤️Telekom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Eltronik7:

@Rewemarkt66 

Was ist denn diese Woche im Angebot bei euch? Muss morgen leider wieder zum einkaufen ?

Also Corona gibt's frei Haus und es gibt eine Schnitzeljagd um Klopapier. Zur Unterhaltung dient auch das Musical "Der König der Hefe" 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Leo3572:

Also Corona gibt's frei Haus und es gibt eine Schnitzeljagd um Klopapier. Zur Unterhaltung dient auch das Musical "Der König der Hefe" 

Volles Programm also. Ich bereite mich schon mal drauf vor. Falls was schief geht, kriegste meine Playstation. Die hört sich eh schon so an als ob sie gleich von selber abhebt und sich selbstständig macht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...