Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Feierabend, endlich!

12 Std arbeiten ist sowas von besch......!

Vorallem wenn man als Fahrer die Arbeit unseres Pharmaherstellers mitmachen muss, was der grund für 4std Mehrarbeit ist.

Aber gut, Krankenhäuser brauchen halt momentan auch soviel mehr ware als sonst, vorallem spül und kochsalzlösungen und propofol in unmengen. Genauso wie Mundschutz, habe heute alleine 6 Paletten Mundschutz sind mehrere 100.000 stck ans Uniklinikum Münster gebracht,  aber die verschenken die da auch fast. Jeder Lieferant bekommt schonmal 1 damit er überhaupt in die Apotheke darf und das soll dann Mangelware sein?

 

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx:

Da hat man sich gefreut, dass heute Final Fantasy ankommt um dann festzustellen, dass sich die Lieferung verzögert. Immer das selbe mit dem drecks Laden dhl. ?

Die Postboten haben aktuell auch deutlich mehr zu tun als sonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx:

Da hat man sich gefreut, dass heute Final Fantasy ankommt um dann festzustellen, dass sich die Lieferung verzögert. Immer das selbe mit dem drecks Laden dhl. ?

Mit der Krise, könnte man meinen das es DHL gar nicht gibt. Der Lieferstatus meines Liquids für meine E-Kippe hat sich seit einigen Tagen auch nicht verändert. Das Paket wird immer noch an DHL übergeben. Aber ich verstehs, die haben im Moment ihre eigenen Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann arbeite du doch wo du nun frei hast bei DHL.

Und zeig denen wie es besser läuft, die sind definitiv über jede Hilfe dankbar. 

Und ja die setzten momentan Prioritäten bei Zustellungen, da geht alles was in kleinster Form irgendwo mit Pflege zutun hat, als prio raus.

 

@xXdanteXx

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...