Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dachte vorhin auch schon daran. Die Friseursalons sind ja auch alle zu. was machen denn die ganzen Kunden, wenn es noch deutlich länger so bleibt? Was ja auch der Fall sein wird. :S

 

Ich bin so froh, dass ich das jetzt selber mache. Wobei mein Freuseur war ja davor eh im Haus. Hätte also auch so kein Problem damit gehabt. :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist denn der Unterschied zwischen Spotify Premium und Free? Ich hatte bisher von Anfang an Premium. Sony will jetzt aber mein Geld nicht mehr haben (:(), die haben mich vor paar Wochen angeschrieben und darüber informiert, dass mein Abo Ende März automatisch auslaufen wird. Jetzt schau ich gerade bei Spotify rein, aber es scheint so zu sein, wie vorher auch. Ich sehe halt zusätzlich Werbung. Ist das alles? :o

Dachte nämlich, dass meine ganzen Playlists auch wegfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Romeo:

6mm kurze Haare. Wisst ihr, wie sich das anfühlt? Wie Freeeeeiheeeeeeeeeit....................:emot-woop:

  Inhalt unsichtbar machen

Sieht aber auch aus wie ne Naturkatastrophe...:redface:

 

Meine waren gut 15cm lang. Vor ein paar Tagen wollt ich dann bloß die Seiten etwas kürzen, hab mich verschnitten und jetzt sind alle nur noch 9mm lang -.- Meine Family hat mich kaum wiedererkannt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, so ging es mir auch, als ich eine Zeit lang schulterlange Haare hatte und sie dann auf einmal auf 9mm gestutzt habe. Ich glaube, als mich meine Frau sah, hatte sie einen Schock. Hat sich das nicht anmerken lassen, aber ich bin mir sicher, dass sie am Boden zerstört war. :smilielol5:

Sie hatte nämlich bis zu diesem Tag meine Haare geschnitten und bei ihr durfte es nicht einfach nur perfekt sein, sondern mehr als das. :frown2:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Was genau ist denn der Unterschied zwischen Spotify Premium und Free? Ich hatte bisher von Anfang an Premium. Sony will jetzt aber mein Geld nicht mehr haben (:(), die haben mich vor paar Wochen angeschrieben und darüber informiert, dass mein Abo Ende März automatisch auslaufen wird. Jetzt schau ich gerade bei Spotify rein, aber es scheint so zu sein, wie vorher auch. Ich sehe halt zusätzlich Werbung. Ist das alles? :o

Dachte nämlich, dass meine ganzen Playlists auch wegfallen.

Am PC ist der einzige Unterschied, dass du keine Werbung hast bei Premium.

Edit: und runterladen zum offline Hören.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

Am PC ist der einzige Unterschied, dass du keine Werbung hast bei Premium.

Edit: und runterladen zum offline Hören.

Ok, runtergeholt hab ich da sowieso nix. Und überwiegend höre ich auch am PC, von daher bräuchte ich Premium also gar nicht mal. Oder kommt zwischen den Stücken auch hörbare Werbung? Das würde mich nämlich tatsächlich stören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ok, runtergeholt hab ich da sowieso nix. Und überwiegend höre ich auch am PC, von daher bräuchte ich Premium also gar nicht mal. Oder kommt zwischen den Stücken auch hörbare Werbung? Das würde mich nämlich tatsächlich stören.

Ja, kommt auch hörbare Werbung zwischen den Stücken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das wäre dann wohl der Haken. Gut, ich schau mir das mal ne Weile an und wenn es mir doch zu viel wird, hole ich mir wieder Premium. Verstehe aber dennoch nicht, warum Sony das nicht so weitermacht, wie bisher auch. Jetzt muss ich deswegen einem weiteren Anbieter meine KK-Daten übermitteln. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...