Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb john_cena1993:

wäre dir blau lieber?:xd:

 

------------------------

 

 

Ich mag sie sehr und finde das Video recht informativ, vielleicht hilfst es dem ein oder anderen ja etwas beim Bewerten der Situation...

 

Da hat Corona sie doch glatt aus dem Schwanger/Mutterschaftsurlaub zurückgeholt.

Kann ich auch nur sehr empfehlen. Generell Quarks&Co und in dem Atemzuge auch Terra x Lesch bieten zum Thema Corona (und auch vielen anderen) zuverlässig recherchiert und sachlich präsentierte Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Guusfraba:

Da hat Corona sie doch glatt aus dem Schwanger/Mutterschaftsurlaub zurückgeholt.

Kann ich auch nur sehr empfehlen. Generell Quarks&Co und in dem Atemzuge auch Terra x Lesch bieten zum Thema Corona (und auch vielen anderen) zuverlässig recherchiert und sachlich präsentierte Infos.

Ich hab es so gehofft, freue mich schon aufs nächste Video :) Danke für die Tipps, da schau ich mal rein.

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Mir ist jetzt nach dem Video auf jeden Fall eine Sache umso klarer geworden. Und zwar, dass wir KOMPLETT AM ARSCH sind. :yesnod:

aber immerhin ist sie ehrlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb Steph:

Nach fast fünf Stunden Resident Evil 3 am Stück, mach ich nun doch mal eine kurze Pause, auch wenn das Ende schon nah scheint... scheiß Müdigkeit :snore:

 

Das Ende nah nach 5 Stunden? Ich spiele den ersten Durchgang immer so casual, da bin ich nach 4 Stunden gefühlt um 3 Ecken gegangen :biggrin5:

 

Ich bin noch fit, aber ich hab nen guten Ausstiegspunkt für heute gefunden. Morgen dann wieder.

Bearbeitet von SquallRB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Leo3572:

Das ist wieder typisch Skyrim. Man schießt nem Huhn einen Pfeil in den Kopf und das Tier läuft einfach weiter -.-

Mach das mal Assassin's Creed: Odyssey. :D

Is zwar anderes aber wenn man ein Huhn mitn Pfeil anschießt kommen alle Hühner auf dich zu die in der Nähe sind. :D

 

Oder noch besser.

 

The Legend of Zelda.:emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...