Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Sollte dein Name hier nicht grün sein? 

Ja, aber da ist seit dem April-Scherz irgendwas schief gegangen. Alle S-Mods sind aktuell braun :freak: Wird hoffentlich bald gefixt, irgendwie gefällt mir das auf der Metaebene nicht so richtig, dass ich braun bin... :leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Leo3572:

Hier 

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/172573/umfrage/krebstote-in-deutschland/

Knapp ne viertel Million sterben an Krebs pro Jahr nur alleine in Deutschland. Vergleich das mal mit den paar hundert oder tausend Toten durch Coronavirus. Plus das eine kann jeden treffen, das andere hauptsächlich nur bei alten Leuten. Wo ist da bitte die Relation? 

Ab wann dürfen wir uns denn Sorgen machen, deiner Meinung nach? Wie viele Tode brauch es, dass du die Situation neu bewertest?

 

Ich will gar nicht wissen, wenn es 5 Millionen Krebstote pro Jahr gibt und du diese Zahl als Maßstab nimmst, um sich damit zu beruhigen. Da bin ich ja heil froh, dass es nur 250.000 Krebstote in Deutschland pro Jahr gibt.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Steph:

Ja, aber da ist seit dem April-Scherz irgendwas schief gegangen. Alle S-Mods sind aktuell braun :freak: Wird hoffentlich bald gefixt, irgendwie gefällt mir das auf der Metaebene nicht so richtig, dass ich braun bin... :leaving:

wäre dir blau lieber?:xd:

 

------------------------

 

 

Ich mag sie sehr und finde das Video recht informativ, vielleicht hilfst es dem ein oder anderen ja etwas beim Bewerten der Situation...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So ,will mich ja nicht in eure dolle Corona Diskussion einmischen,  aber meint ihr nicht es reicht langsam?

Corona hier, Corona da , Corona überall. 

Da hört man doch den ganzen Tag schon genug von.

Lasst uns Corona einfach boykottieren.

Und über andere auch wichtige Dinge sprechen, nämlich: Haus des Geldes Staffel 4 ist live :)

 

#boykott covid 19!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...