Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Wochenende solls richtig schön werden.

Wäre gerne mit Freunden draußen aber durch den Corona-Virus macht es einen Strich

durch die Rechnung. :/

Feiert halt in nem Garten von einem von euch. Oder etwas abgelegener in der Natur. Cops und Hysteriker sind auch nicht überall. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist alles viel tam tam um gar nichts. Die Medien prügeln den Leuten das im 10 Minuten Takt in die Schädel, ein paar Idioten machen Hamsterkäufe und schon siehts aus, als würde die Welt untergehen. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Es ist strafbar, mit seinen Freunden rauszugehen. Wtf? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier 

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/172573/umfrage/krebstote-in-deutschland/

Knapp ne viertel Million sterben an Krebs pro Jahr nur alleine in Deutschland. Vergleich das mal mit den paar hundert oder tausend Toten durch Coronavirus. Plus das eine kann jeden treffen, das andere hauptsächlich nur bei alten Leuten. Wo ist da bitte die Relation? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Leo3572:

Hier 

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/172573/umfrage/krebstote-in-deutschland/

Knapp ne viertel Million sterben an Krebs pro Jahr nur alleine in Deutschland. Vergleich das mal mit den paar hundert oder tausend Toten durch Coronavirus. Plus das eine kann jeden treffen, das andere hauptsächlich nur bei alten Leuten. Wo ist da bitte die Relation? 

Der Unterschied ist das eine kannst du nicht verhindern das andere schon, nur indem man zuhause auf dem Sofa sitzt und weder im Garten noch sonst wo irgendwelche Parties feiert. So einfach war es noch nie Leben zu retten.

 

Ich hatte btw auch erst Geburtstag und die Feier fiel ins Wasser, so what das Leben meiner Großeltern ist mir wichtiger. Meine Schwester wollte in paar Wochen heiraten, fällt auch flach, so what die Gesundheit ist ihr und mir als Trauzeugin wichtiger als ne dämliche Feier.

 

PS: Das Leben "alter Leute" als weniger wichtig einzustufen ist im Übrigen ganz ganz ekelhaft, wenn man bedenkt dass SIE es waren die uns das jetzige Leben mühsam aufgebaut haben nach dem Krieg.

  • danke 2
  • gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist das es noch immer Leute gibt die es einfach nicht raffen. Das Problem ist das es noch immer Leute gibt die der Meinung sind es trifft nur die alten. Das Problem ist das es noch immer Leute gibt die der Meinung sind, rafft es halt ein Altenheim dahin, liegt ja nicht meine Großmutter drin. Das Problem ist das es Leute gibt die noch immer nicht gerafft haben das es ohne Probleme auch junge Leute treffen kann, wenn anteilsmäßig auch von geringerer Zahl. Das Problem ist das es noch immer Leute gibt die nicht raffen das sie mit ihrem Verhalten andere gefährden. 

Ich habe auch schon junge beatmete Covidpatienten gesehen, habe schon die Abstellräume für die Toten in Behelfskliniken gesehen. Strengt man nur mal minimal seine grauen Zellen an steht man die noch kommende Zeit durch und hält sich an Regeln, alles andere ist egoistisch ignorantes gehabe. Ich würde mal genau solche Leute gern um Luft ringend mit einer dicken Pneumonie ohne jegliche wirksamen Medikamente, nur die Begleiterscheinungen behandelnd auf ner Intensivstation liegen sehen und dann fragen ob denn alles nur tam tam ist. 

  • danke 2
  • gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...