Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Leo3572:

Zu Recht. Der Föderalismus hat versagt, das Gesundheitssystem ist vollständig überfordert, die Logistik kommt nicht hinterher. Das System hat schon versagt. Wie soll man da noch rein Vertrauen? 

Das System hat noch nicht versagt und das Gesundheitssystem ist noch nicht überfordert. Nicht in Deutschland zumindest. 

Und die Logistik kommt nur aufgrund des Flaschenhalses "Personal das Regale in Supermärkten" einräumt nicht hinterher. Die Lager sind voll und die Produktionen laufen weiter. 

 

Man muss sich auch mal überlegen, der tatsächliche Verbrauch bei Lebensmitteln oder Klopapier steigt doch in der Realität gar nicht plötzlich an, die Leute erhöhen nur kurzfristig ihre Bestände, sobald das passiert ist, reichen die Lebensmittel entsprechend länger und dann werden an einigen Tagen die eingekauften Mengen sogar geringer sein als an ganz normalen Tagen. In der Zeit können dann auch die Regale der Supermärkte wieder aufgefüllt werden. 

 

Bei all diesen Dingen sind außerdem die richtigen wirkungsvollen Maßnahmen noch nicht unternommen worden. Gäbe es auch nur annähernd eine Lebensmittelknappheit, dann würden wir halt den täglichen Verbrauch an Lebensmitteln um 25% senken, Lebensmittel würden mittels Rationsmarken und Bundeswehr fairer verteilt als jetzt aktuell in den Supermärkten und es würden die Produktionen um jeden Preis hochgefahren werden. Notfalls würde man mehr Tiere schlachten um Ernteausfälle so zu kompensieren usw. 

 

Mal ne Frage, vertraust du gerade deiner Bank, oder hebst du dein ganzes Geld ab? Vertraust du allgemein dem Euro oder versuchst du gerade dein Geld in Waren umzutauschen die wertbeständiger sind? 

(Ich will dich hier echt nicht belehren, finde es gut dass du dir Fragen stellst oder Dinge hinterfragst. Ich hoffe das kommt nicht so rüber. :)

Bearbeitet von NILON_WALLS
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Mal ne Frage, vertraust du gerade deiner Bank, oder hebst du dein ganzes Geld ab? Vertraust du allgemein dem Euro oder versuchst du gerade dein Geld in Waren umzutauschen die wertbeständiger sind? 

Was für Geld? :smilielol5: Ob die 5€ jetzt aufm Konto oder im Portemonnaie sind, spielt auch keine Rolle mehr. 

Na, ich sag da jetzt mal nichts zu. Ich bin zu dumm dafür, wie mir scheint und mein Zwischenzeugnis belegt. Kann weder Rechnen, Deutsch und von Wirtschaft, Politik und Gesellschaft habe ich auch keinen Plan. Deshalb geh ich mich jetzt besaufen, zock COD und wünsche allen Spammern einen schönen Abend. Immerhin, der Alkohol ist noch zu genüge in den Regalen. 

@Romeo Ich gehe davon aus, dass du dich mir anschließt :cheers2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mstyles:

Ich habe heute auch erschreckendes gesehen und das ist schon echt verrückt was da abgeht.

Bundeswehrzelte zum testen vor Krankenhäusern

Jo, hab heute auch schon ein Zelt mitaufbauen müssen. Zwar nicht von der Bundeswehr und auch nur eine kleinere Variante zur besseren Abfertigung am Eingang, aber auch auf der Theresienwiese in München stellen sie schon lauter Zelte auf und evtl. werden auch sonst wo noch weitere gebraucht.

Bin mal gespannt, was die nächsten Tage auf den Katastrophenschutz zukommt :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb Grayf0x:

Weiß jemand wo man am Freitag Doom Eternal bekommen kann? Und wieso gibt es kein Unterforum zu diesem Spiel? 

Die Foren werden in der Regel Mittwoch oder Donnerstag erstellt. Da wird sicher auch das Doom Eternal Unterforum folgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vermute in dieser Richtung so vieles. Dass die PS5 dieses Jahr nicht mehr erscheinen wird. Dass Cyberpunk auch nicht mehr erscheint. Und dass das alles am Ende des Jahres vollkommen scheißegal sein wird, weil sich eh keiner mehr eine PS5 leisten können wird. :S

Hoffentlich sehe ich das alles viel zu düster und es wird am Ende nicht dazu kommen. Aber ich hab schon das Gefühl, dass wir erst noch weit am Anfang stehen und die volle, brachiale Wucht erst in ein paar Monaten zu spüren bekommen werden. Da wird dann sogar Klopapier total nebensächlich sein. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ich vermute in dieser Richtung so vieles. Dass die PS5 dieses Jahr nicht mehr erscheinen wird. Dass Cyberpunk auch nicht mehr erscheint. Und dass das alles am Ende des Jahres vollkommen scheißegal sein wird, weil sich eh keiner mehr eine PS5 leisten können wird. :S

Hoffentlich sehe ich das alles viel zu düster und es wird am Ende nicht dazu kommen. Aber ich hab schon das Gefühl, dass wir erst noch weit am Anfang stehen und die volle, brachiale Wucht erst in ein paar Monaten zu spüren bekommen werden. Da wird dann sogar Klopapier total nebensächlich sein. :/

Wie Recht du nur damit hast. 

Die ps5 usw sollten meiner Meinung nach erstmal niemanden mehr interessieren.  Es gibt momentan wirklich wichtigeres wie sich um neue Konsolen, Games oder die Schließung von Media Markt u. Co. Zu sorgen. 

Wer unbedingt Games zum release will, im PSN Store gibt's die zu Hauf und man muss das Haus nicht verlassen. 

Aber eh alles egal, da sich die ganzen Blagen,  die hartz4 Schmarotzer usw sich eh an nix halten,  werden wir in ganz ganz naher Zukunft sowieso ne ausgangssperre verhängt bekommen.  Ich glaube sehr vielen ist überhaupt nicht bewusst was das bedeutet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb mstyles:

Wie Recht du nur damit hast. 

Die ps5 usw sollten meiner Meinung nach erstmal niemanden mehr interessieren.  Es gibt momentan wirklich wichtigeres wie sich um neue Konsolen, Games oder die Schließung von Media Markt u. Co. Zu sorgen. 

Wer unbedingt Games zum release will, im PSN Store gibt's die zu Hauf und man muss das Haus nicht verlassen. 

Aber eh alles egal, da sich die ganzen Blagen,  die hartz4 Schmarotzer usw sich eh an nix halten,  werden wir in ganz ganz naher Zukunft sowieso ne ausgangssperre verhängt bekommen.  Ich glaube sehr vielen ist überhaupt nicht bewusst was das bedeutet. 

PS5 bestellen und nachhause geliefert bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...