Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

@Leo3572 

 

Hi, zu deinem flappy goat Problem, 

Ich bin auch jemand der das nicht kann ,konnte. Ich hasse solche minigames.

Also mir hat es damals geholfen links das Ergebnis mit nem Stück Papier abzudecken, so konzentriert man sich da nicht so dolle drauf und wird davon nicht abgelenkt,  am besten auch nicht mitzählen, sondern sich ausschließlich darauf konzentrieren in diesem gewissen Takt zu bleiben. 

Vllt hilft es dir ja so auch. 

Ansonsten falls du ne Vita besitzt, probiere das im Remoteplay darauf,könnte mir vorstellen das dieser rotz da leichter zu schaffen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, manche Leute könnte ich echt bis ins Jenseits prügeln. Sitzen sie da mit ihrem Bier wie die Penner vorm LIDL, erzählen was von Corona und husten absichtlich die Leute an. Ich hoffe inständig, dass Karma dort voll zuschlägt. Solche €&%!#~ :emot-argh:

 

vor 19 Minuten schrieb mstyles:

@Leo3572 

 

Hi, zu deinem flappy goat Problem, 

Ich bin auch jemand der das nicht kann ,konnte. Ich hasse solche minigames.

Also mir hat es damals geholfen links das Ergebnis mit nem Stück Papier abzudecken, so konzentriert man sich da nicht so dolle drauf und wird davon nicht abgelenkt,  am besten auch nicht mitzählen, sondern sich ausschließlich darauf konzentrieren in diesem gewissen Takt zu bleiben. 

Vllt hilft es dir ja so auch. 

Ansonsten falls du ne Vita besitzt, probiere das im Remoteplay darauf,könnte mir vorstellen das dieser rotz da leichter zu schaffen ist.

Danke dir, werd ich mal versuchen. Hab zwar keine Vita, aber mittlerweile geht's ja auch mit dem Handy. Eventuell klappt das besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An solche kranken Schweine hab ich am Wochenende auch schon gedacht. Hätte nicht gedacht, dass es sie wirklich gibt. Der Gedanke kam mir, weil ja immer noch manche die Sache nicht ernst nehmen. Es ist aber mittlerweile bitterernst. Als ich gestern Abend auf die Karte geschaut habe, gab es in BaWü 454 Infizierte, heute sind es schon 977. Ja, wir müssen ruhig bleiben. Aber wie?

Von Samstag auf Sonntag meldete Italien 175 Tote an einem einzigen Tag. Von Sonntag auf Montag waren es über 300 an einem einzigen Tag. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, zum Glück bin ich Gamer u. Zum Glück gibt's netflix u.co .

Gerade die aktuelle Pressekonferenz der Kanzlerin gesehen, echt krass auf was für Einschnitte im öffentlichen Leben man sich erstmal für die nächsten 30 Tage einstellen darf. Im Prinzip ist alles was Spass macht in Zukunft geschlossen,  aber richtig so. Jedoch ein paar Wochen zu spät,  man hätte schon den kompletten Karneval dieses Jahr absagen müssen , aber da ging uns das ja alle nix an. Jetzt haben wir den Salat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, mittlerweile gibt's ja schon Corona-Partys. Weil die ganzen Clubs zu haben, feiern die Leute halt zuhause. Kein Wunder, wenn sich der Virus so ausbreitet. Und später wundert man sich dann, wenn man versehentlich die eigene Familie angesteckt hat und einer draufgeht. Da krieg ich so nen Hals. Waren gerade einkaufen. In drei verschiedenen Märkten. Überall dasselbe. Kein Mehl, keine Hefe, keine Nudeln oder Spaghetti, keine Konserven, kein Toilettenpapier, kein Zewa teilweise noch nichtmal Wasser. Ich sehs schon kommen. Bald heißts in den Nachrichten, dass jemand einen anderen umgebracht hat wegen ner Dose Bohnen. Jede Wette, dass sowas noch kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht euch mal wegen den Lebensmitteln keine Sorgen. Hier in Österreich sind heute zwar die Straßen leer und auch die U-Bahnen soll man nicht mehr benutzen, damit so wenig Menschen wie möglich damit fahren. 

Im Hofer sprich Aldi waren heute die meisten Dinge aber schon wieder vorrätig und es waren sogar weniger Kunden als sonst in den Geschäften. 

 

Lediglich gekühlte und gefrorene Ware war noch ziemlich wenig da, aber ich denke das liegt auch an dem viel aufwändigeren Transport dieser Güter. 

 

Ich denke bei den anderen Geschäften dürfte es ähnlich ausgesehen haben.

 

Eigentlich kam einem das ganze heute sogar fast schon zu ruhig vor, kaum Verkehr auf den Straßen, nur wenige Flugzeuge am Himmel und sogar im Supermarkt gab es kaum diesen Stress, weil ja aktuell viele Menschen wesentlich mehr Zeit haben als sonst. :)

Bearbeitet von NILON_WALLS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Macht euch mal wegen den Lebensmitteln keine Sorgen. Hier in Österreich sind heute zwar die Straßen leer und auch die U-Bahnen soll man nicht mehr benutzen, damit so wenig Menschen wie möglich damit fahren. 

Im Hofer sprich Aldi waren heute die meisten Dinge aber schon wieder vorrätig und es waren sogar weniger Kunden als sonst in den Geschäften. 

 

Lediglich gekühlte und gefrorene Ware war noch ziemlich wenig da, aber ich denke das liegt auch an dem viel aufwändigeren Transport dieser Güter. 

 

Ich denke bei den anderen Geschäften dürfte es ähnlich ausgesehen haben.

 

Eigentlich kam einem das ganze heute sogar fast schon zu ruhig vor, kaum Verkehr auf den Straßen, nur wenige Flugzeuge am Himmel und sogar im Supermarkt gab es kaum diesen Stress, weil ja aktuell viele Menschen wesentlich mehr Zeit haben als sonst. :)

Hier sind die Schlangen so lang, wie schon lange nichtmehr. Wenn es in nem Markt keine Leute mehr gibt, dann nur, weil es dort nichts mehr zu holen gibt. Morgen um 7 steh ich jedenfalls vorm REWE und wehe dem, der mir mein Pack Klopapier wegnimmt. Der kriegt was drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Leo3572:

Hier sind die Schlangen so lang, wie schon lange nichtmehr. Wenn es in nem Markt keine Leute mehr gibt, dann nur, weil es dort nichts mehr zu holen gibt. Morgen um 7 steh ich jedenfalls vorm REWE und wehe dem, der mir mein Pack Klopapier wegnimmt. Der kriegt was drauf.

Du willst da also mitkämpfen? :ihih:

 

Ganz ehrlich, warte wenn möglich bis Freitag und du bekommst sicher das nötigste. Und denk immer dran, man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt. :emot-slick:

Wir hatten am Freitag nach der Ankündigung in Österreich genau das gleiche Bild und 3 Tage später ist schon wieder alles ruhig, trotz dem gestrigen Sonntag. 

Das Ansteckungsrisiko ist natürlich auch wesentlich höher wenn man an den Tagen geht an denen alle gehen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Leo3572:

Hier sind die Schlangen so lang, wie schon lange nichtmehr. Wenn es in nem Markt keine Leute mehr gibt, dann nur, weil es dort nichts mehr zu holen gibt. Morgen um 7 steh ich jedenfalls vorm REWE und wehe dem, der mir mein Pack Klopapier wegnimmt. Der kriegt was drauf.

Hier genauso. Es wird alles leer gekauft und die armen Verkäufer welche eh schon kaum hinterher kommen dann auch noch angeschnauzt...

Ich weiß nicht ob es viel bringt um 7 vorm Rewe zu stehen, mein Cousin arbeitet beim Rewe und er hat mir zumindest für unseren Markt geraten zwischen 10 und 11 am Mittwoch zu kommen da kommt die neue Lieferung inkl Hefe :D Die Ware wird dann auch direkt in die Regale verräumt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NILON_WALLS ich hoffe, dass es sich hier auch bald wieder einkriegt. Ich deck mich mit dem nötigsten ein und bleib die nächsten Wochen daheim. 

@john_cena1993 gut zu wissen, danke ? hab nichtmal mehr Milch für meinen kleinen Bruder bekommen. 

Interessant ist auch, was sich gerade an der Börse abspielt. Das sieht alles sehr dunkel aus. 

Schon komisch. Noch vor einem Monat hätte niemand mit sowas gerechnet und jetzt steht alles Kopf 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Das Problem ist halt wirklich nicht, dass die Ware fehlt, sondern dass das Zeug so schnell nicht vom Lager ins Geschäft gebracht werden kann. 

Das stimmt. Besonders jetzt, da hier in DE die Grenzen dicht gemacht werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mstyles:

.....man hätte schon den kompletten Karneval dieses Jahr absagen müssen , aber da ging uns das ja alle nix an. Jetzt haben wir den Salat.

Ganz genau. Und das sage ich nicht, weil ich mit Karneval oder Fasnet nix anfangen kann oder gar es den Leuten nicht gönne. Ich will echt nicht wissen, wie exorbitant die Infektion an genau diesen Karnevalstagen in die Höhe geschossen ist. Das hat die ganze Sache mit Sicherheit um ein Vielfaches verschlimmert.

 

Aber wie Naylon bereits sagte, um Lebensmittel brauchen wir uns (noch) keine Sorgen machen. Es liegt nicht daran, weil nix da ist, sondern daran, weil sie nicht hinterher kommen. Wenn die Hamsterkäufer ihre Hamsterkäufe erledigt haben wirds hoffentlich auch hier wieder einigermaßen normaler.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...