Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Mir ist es doch auch kackegal, ob ich infiziert werde oder sogar daran abkacke. Was mir aber wirklich Angst macht, sind die Monster (=Menschen), die durch diese Krankheit auf die dümmsten Ideen kommen. An den Hamsterkäufen erkennt man es ja schon. "Hauptsache mir geht es gut, scheißegal, wie es den anderen geht". Mit solchen Menschen (=Monstern) gewinnt man keinen Krieg. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ich muss es jetzt doch eingestehen, ich bin ein Alki. :$

Angefangen hab ich heute mit Monkey 47 pur, dann weiter mit Gin-Tonic und jetzt auch noch Kaffee mit Rum-Trauben-Nuss von Ritter Sport. Mein Leben dreht sich nur noch um Alk. Sogar Schokolade muss mit Alk sein. :(

Dann mach doch dein Hobby zum Beruf und fang in einer Likörfabrik oder Brauerei an!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Mir ist es doch auch kackegal, ob ich infiziert werde oder sogar daran abkacke. Was mir aber wirklich Angst macht, sind die Monster (=Menschen), die durch diese Krankheit auf die dümmsten Ideen kommen. An den Hamsterkäufen erkennt man es ja schon. "Hauptsache mir geht es gut, scheißegal, wie es den anderen geht". Mit solchen Menschen (=Monstern) gewinnt man keinen Krieg. :frown2:

Haben die Deutschen schon mal ein Krieg gewonnen?

Bei den Hamsterkäufen besteht wenigstens eine Kleine Chance für die Normalen, ein Paket Reis aus China, oder ein Paket Nuddeln aus Italien ab zubekommen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb Romeo:

Wenn wir schon wieder beim Thema sind, kannst du mir auch erklären, was die 14 Tage bringen sollen? Mein Chef sagt in den letzten Tagen auch immer so locker lässig, "ha, dann bleiben wir eben auch 14 Tage zu Hause". Ok, aber was haben wir denn wirklich davon? Das klingt so, als ob wir uns 14 tage zu Hause einbunkern, dann wieder nach draußen gehen und auf einmal gibts kein Corona-Virus mehr. Ist doch Blödsinn. Klar, es bsoll die Ausbreitung verlangsamen, aber wirklich etwas bringen tut es eben nicht. Denn bis wir ein Heilmittel dagegen haben, wenn überhaupt, wird eine verdammt lange Zeit vergehen. Es ist ja die Rede von mind. einem Jahr. In einem Jahr, gibts die Menschheit in der heutigen Form nicht mehr. *panicmode* :willy_nilly:

Wir sollen doch nur die Verbreitung verlangsamen, bekommen tut es am Ende eh der Großteil der Menschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Ich muss es jetzt doch eingestehen, ich bin ein Alki. :$

Angefangen hab ich heute mit Monkey 47 pur, dann weiter mit Gin-Tonic und jetzt auch noch Kaffee mit Rum-Trauben-Nuss von Ritter Sport. Mein Leben dreht sich nur noch um Alk. Sogar Schokolade muss mit Alk sein. :(

Der Romeo lügt???? :eek6: Never ever :nono:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

@Niko Bellic hör jetzt endlich auf damit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad1:

 

Darf man da kostenlos saufen? :o Das wäre ja hammermäßig cool. :emot-woop:

Anfangs war es so bei uns, aber dann haben es einige übertrieben, so das sie zum Feierabend nur in Begleitung den Ausgang des Betriebes erreicht haben.

Seit dem ist absolutes Alkoholverbot und es können unangekündigte Kontrollen gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PS-1-2-3-4Zocker:

Anfangs war es so bei uns, aber dann haben es einige übertrieben, so das sie zum Feierabend nur in Begleitung den Ausgang des Betriebes erreicht haben.

Seit dem ist absolutes Alkoholverbot und es können unangekündigte Kontrollen gemacht werden.

Wie jetzt? Du arbeitest da sogar? :o Das ist doch ein Traumberuf für jeden Alki. :emot-woop:

Spoiler

Moment, in einer Brauerei dürft ihr nicht saufen? o.O Das ist doch so uncool. :frown2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei amazon müssen ja echt teilweise richtig dumme Leute arbeiten. Gestern hab ich mein Paket abholen dürfen. In diesem Paket waren zwei Flaschen Gin, eine Flasche Sake und ein Steelbook (Ad Astra). Der Verpacker hatte eine super Idee. Er hat in dem speziell für Flaschen gedachten Karton einen Spalt entdeckt und das Steelbook dort reingeklemmt. Eigentlich keine schlechte Idee. Nur hat er die Rechnung ohne den Transporter gemacht. Er hat nämlich das Paket in seinem Fahrzeug falsch abgelegt (so ein Dummchen aber auch :frown2:) Und zwar so, dass das Steelbook durch die drei schweren Flaschen belastet wurde. Somit war das schöne Teil auf einer Seite total verbogen. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Wie jetzt? Du arbeitest da sogar? :o Das ist doch ein Traumberuf für jeden Alki. :emot-woop:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Moment, in einer Brauerei dürft ihr nicht saufen? o.O Das ist doch so uncool. :frown2:

 

In einer Brauerei ja.

Bei uns hat nur der am Füller, die Erlaubnis vom Bier zu kosten, da er die Aufgabe hat, Aussehen und Geschmack zu überprüfen und eventuelle Auffälligkeiten zu melden.

Der Ein und Andere macht inoffiziell einen Qualitätscheck und gibt dann sein Urteil an die Person am Füller weiter.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb carosch_:

@Romeo

 

 

Ich verstehe es immer noch nicht. :redface:

Wenn du mir damit sagen willst, dass wir am Arsch sind, das weiß ich schon. :willy_nilly:

Spaß beiseite (auch wenn es kein Spaß ist :S), ich weiß schon, was damit erreicht werden will. Mir kommt es aber dennoch so vor wie ein Fass ohne Boden. Die Maschinerie muss am Laufen gehalten werden. Kein Land kann es sich leisten, dass die Bürger 14 Tage zu Hause bleiben. Wenn ich sowas lese:

https://www.t-online.de/finanzen/boerse/news/id_87522342/corona-krise-fluggesellschaft-klm-streicht-bis-zu-2-000-jobs.html

dann denke ich, das ist der Anfang vom Ende. Nach 14 Tagen werden sich noch mehr Firmen melden und noch viel mehr Stellen streichen, weil sich kein Konsument mehr die Produkte leisten kann. Der Staat kann da unterstützen wie er will. Wenn der Steuerzahler keine Steuern zahlen kann, hat auch der Staat Irgendwann (sehr bald) kein Geld mehr zum Unterstützen. Es ist ja die Rede von über einem Jahr, nachdem wir evtl. ein Heilmittel gegen Corona bekommen werden. Wenn überhaupt.

Wenn es so wäre, dass nach 14 Tagen Bunkeraufenthalt alle Bürger wieder gesund sind, würde ich auch sagen, dass wir es doch noch irgendwie schaffen können. Wenn auch mit einem exorbitant wirtschaftlichem Schaden. Aber ich fürchte, dass nach diesen 14 Tagen es so langsam wieder vorne losgeht. Weitere 14 Tage Bunkeraufenthalt bedeuten dann Bankrott.

 

Ok, bin besoffen und wenn ich besoffen bin, sehe ich eh alles schwarz. Vielleicht gibts ja doch Hoffnung. :/

 

vor 8 Minuten schrieb PS-1-2-3-4Zocker:

In einer Brauerei ja.

Bei uns hat nur der am Füller, die Erlaubnis vom Bier zu kosten, da er die Aufgabe hat, Aussehen und Geschmack zu überprüfen und eventuelle Auffälligkeiten zu melden.

Der Ein und Andere macht inoffiziell einen Qualitätscheck und gibt dann sein Urteil an die Person am Füller weiter.   

Darf man sich bei euch bewerben? Am besten am Füller. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...