Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ganz sicher nicht in diesen Räumlichkeiten. Nur ein Übel würde verschwinden, alle anderen würden bleiben. Darauf hab ich echt keine Lust mehr. Bis zu meiner Rente schon gar nicht. Auch wenn es sich nicht 100% richtig anfühlt, mit meinem Chef werde ich auch gehen. Diesen "Fehler" muss ich einfach machen, damit ich viel später mit Sicherheit weiß, ob es ein Fehler war oder nicht. Sonst werd ich es nie wissen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:$

 

vor 8 Minuten schrieb renegade:

Warum wartest du dann damit, bis dein Chef geht?

Weil ich es nicht so abrupt beenden will/wollte. Die Arbeit, die ich hier mache, haben nur zwei Leute gemacht. Der eine ist schon vor einigen Jahren gegangen. Wenn ich dann auch gegangen wäre, hätte der Chef dann gleich aufhören können. Auf die Suche wäre er bestimmt mit 64/65 nicht mehr gegangen.

Ich weiß sowieso nicht, was ich tun soll, also hab ich mir vorgenommen, so lange zu bleiben, bis er in Rente geht. Danach schau ich weiter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich liebe liebe LIEBE BioShock, kann gut sein, dass ich das mal erwähnt habe :lol: Ja, ich glaube wir hatten es mal davon. Ich meinte, dass ich Infinite nie angefangen hatte, weil ich mir BioShock ohne Rapture nicht so ganz vorstellen konnte. Wurde inzwischen eines Besseren belehrt :biggrin:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Eigentlich wollte ich fragen, wie dir Infinite so gefällt. :D

Es gefällt mir richtig gut! Die Atmosphäre ist auch ohne Rapture absolut bioshockig, das Gameplay sowieso, und Elizabeth ist wohl einer der besten Sidekicks, die mir bisher untergekommen sind.

Ich bin auch froh, dass ich die meisten Spoiler umschifft oder inzwischen wieder vergessen habe, sodass ich es "blind" spielen kann. :2thumbsup:

Bearbeitet von renegade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb renegade:

Ich liebe liebe LIEBE BioShock, kann gut sein, dass ich das mal erwähnt habe :lol: Ja, ich glaube wir hatten es mal davon. Ich meinte, dass ich Infinite nie angefangen hatte, weil ich mir BioShock ohne Rapture nicht so ganz vorstellen konnte. Wurde inzwischen eines Besseren belehrt :biggrin:

Es gefällt mir richtig gut! Die Atmosphäre ist auch ohne Rapture absolut bioshockig, das Gameplay sowieso, und Elizabeth ist wohl einer der besten Sidekicks, die mir bisher untergekommen sind.

Ich bin auch froh, dass ich die meisten Spoiler umschifft oder inzwischen wieder vergessen habe, sodass ich es "blind" spielen kann. :2thumbsup:

Infinite war mein erstes BioShock, weshalb ich ganz unvoreingenommen zocken und es lieben lernen konnte :) Ein mega geiles Spiel mit super Atmosphäre und einer Story, die sehr genial ist, wenn  man sie erstmal verstanden hat (Was gar nicht so einfach ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb renegade:

Bin noch nicht mal bei der Hälfte (glaube ich) und hab schon viele verrückte Theorien im Kopf. Bin schon gespannt, wie es weitergeht :willy_nilly:

 

Hast du die Vorgänger dann auch noch gespielt? Welches hat dir am besten gefallen?

Den ersten Teil habe ich durchgezockt, den zweiten nur angespielt bis kurz nach den ersten Bosskampf. Muss ich noch weiterspielen, aber irgendwie kommt immer was dazwischen. Der Backlog ist einfach zu groß :willy_nilly: Gefallen haben mir alle sehr gut. Ich muss aber gestehen, dass Infinite es mir am ehesten angetan hat. Da hat einfach alles perfekt gestimmt. Ich liebe dieses Spiel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Steph:

BioShock fand ich auch richtig toll, hab ich für die PS3 damals durchgespielt und das Remaster auch nochmal angefangen. Für mehr hab ich dann aber immer nie Zeit oder die Muse gehabt. Auch eine Reihe, die ich in einem Sabbatjahr mal komplett beenden sollte :lol:

Andere machen im Sabbatjahr Weltreise, du wirst zum Kellerkind :J:

 

vor 24 Minuten schrieb Leo3572:

Den ersten Teil habe ich durchgezockt, den zweiten nur angespielt bis kurz nach den ersten Bosskampf. Muss ich noch weiterspielen, aber irgendwie kommt immer was dazwischen. Der Backlog ist einfach zu groß :willy_nilly: Gefallen haben mir alle sehr gut. Ich muss aber gestehen, dass Infinite es mir am ehesten angetan hat. Da hat einfach alles perfekt gestimmt. Ich liebe dieses Spiel ^^

Bin wirklich gespannt, wie Infinite bei mir am Ende abschneiden wird im Vergleich zu den anderen. Gute Chancen hat es soweit auf jeden Fall, bin wirklich angefixt :willy_nilly:Was steht in deinem Backlog momentan so an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...