Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb susu:

Was los Steph? Harter langer Tag?

Oh jaaa :willy_nilly:

 

Hinzukommt, dass mir aktuell etwas Ruhe fehlt, da wir seit über einer Woche einen Mitbewohner bei uns haben. Ein Freund, der in Hamburg einen neuen Job angefangen hat, dessen neue Wohnung aber erst am Wochenende einzugsbereit ist.

 

Dieses Wochenende ist dann also noch Umzug angesagt...

 

... dabei bin ich zur Zeit so motiviert was das Zocken angeht und nun komme ich kaum dazu. Zum Verrückt werden :freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Steph:

Hinzukommt, dass mir aktuell etwas Ruhe fehlt, da wir seit über einer Woche einen Mitbewohner bei uns haben. Ein Freund, der in Hamburg einen neuen Job angefangen hat, dessen neue Wohnung aber erst am Wochenende einzugsbereit ist.

 

Dieses Wochenende ist dann also noch Umzug angesagt...

Dann wünsch ich einen stressfreien Umzug und danach viel Erholung und Zockzeit für dich :)

 

Das wird schon werden, hoffe ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...