Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

@Romeo Bevor du das versunkene Tal weiter ergründest kann ich dir auch nur wie dein Kumpel raten den Berg Kongo erstmal abzuschließen bzw den Endboss dort am Ende zu legen. (falls nicht schon geschehen) Der ist sehr einfach und gibt auch eine Erinnerung, ergo mehr Angriffskraft. Quatsch danach mal mit Kuro und Konsorten in der Ashina Burg... der schickt dich dann normalerweise erst Richtung versunkenes Tal und zur verdorbenen Nonne, bei der du kürzlich gestrugglt hast. Und da du so lange nicht gespielt hast, hattest du schon das Hirata Anwesen abgeschlossen? Da gibts am Ende auch noch einen leichten Boss der eine Erinnerung hinterlässt. Die machen eine Menge aus... 1-2 Punkte mehr Angriffskraft merkt man sehr deutlich in dem Spiel.

Bearbeitet von Kaktor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Kaktor:

@Romeo Bevor du das versunkene Tal weiter ergründest kann ich dir auch nur raten den Berg Kongo erstmal abzuschließen bzw den Endboss dort am Ende zu legen. (falls nicht schon geschehen) Der ist sehr einfach und gibt auch eine Erinnerung, ergo mehr Angriffskraft. Quatsch danach mal mit Kuro und Konsorten in der Ashina Burg... der schickt dich dann normalerweise erst Richtung versunkenes Tal und zur Geisternonne, bei der du kürzlich gestrugglt hast. Und da du so lange nicht gespielt hast, hattest du schon das Hirata Anwesen abgeschlossen? Da gibts am Ende auch noch einen leichten Boss der eine Erinnerung hinterlässt. Die machen eine Menge aus... 1-2 Punkte mehr Angriffskraft merkt man sehr deutlich in dem Spiel.

Ja, das hat man mir gestern auch schon geraten und ich bin jetzt auch dort. Also in diesem Tempelgebiet, Berg Kongo müsste das sein. Bin noch mittendrin.

Hirata hab ich gleich ganz am Anfang gemacht, als ich mit dem Game angefangen hatte. Der Boss am Ende war dinitiv nicht leicht. :nono: Hab da schier die Krise bekommen. :willy_nilly:

 

Gestern ging mir auch kurz mal der Arsch auf Grundeis. Stand vor irgendeiner Glocke und bei der Beschreibung fühlte ich mich gleich angesprochen (nur die Tapferen sollen die Glocke läuten, so oder so ähnlich) dann hab ich sie halt mal geläutet. Dann dachte ich, "oh nein, was hab ich getan?" :o Als ob das Game nicht schwer genug ist, hab ich es dann noch schwerer gemacht. :bigcry: Aber zum Glück konnte ich das wieder rückgängig machen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ja, das hat man mir gestern auch schon geraten und ich bin jetzt auch dort. Also in diesem Tempelgebiet, Berg Kongo müsste das sein. Bin noch mittendrin.

Hirata hab ich gleich ganz am Anfang gemacht, als ich mit dem Game angefangen hatte. Der Boss am Ende war dinitiv nicht leicht. :nono: Hab da schier die Krise bekommen. :willy_nilly:

 

Gestern ging mir auch kurz mal der Arsch auf Grundeis. Stand vor irgendeiner Glocke und bei der Beschreibung fühlte ich mich gleich angesprochen (nur die Tapferen sollen die Glocke läuten, so oder so ähnlich) dann hab ich sie halt mal geläutet. Dann dachte ich, "oh nein, was hab ich getan?" :o Als ob das Game nicht schwer genug ist, hab ich es dann noch schwerer gemacht. :bigcry: Aber zum Glück konnte ich das wieder rückgängig machen. :D

In Relation zu manch anderem Boss ist der olle Schmetterling jedenfalls leicht. :D Jo die Glocke ist 'ne miese Nummer... Gabs sowas ähnliches nicht auch in Dark Souls 2?

 

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Ach ja, das wollte ich auch schon mal fragen, wozu man den Leuten Sake geben soll. Damit man also etwas mehr über die Story erfährt? Ich hab auch das Gefühl, dass man manchen NPCs ne ganz bestimmte Sorte geben kann. Kann das sein?

Jo, das dient ausschließlich dazu Gespräche über die Hintergründe der NPCs zu hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kaktor:

In Relation zu manch anderem Boss ist der olle Schmetterling jedenfalls leicht. :D Jo die Glocke ist 'ne miese Nummer... Gabs sowas ähnliches nicht auch in Dark Souls 2?

Genau, an Dark Souls 2 dachte ich dann auch gleich. Deswegen hatte ich ja auch so Angst. Soweit ich weiß konnte man es da nicht mehr rückgängig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb renegade:

Oh ja, und ich weiß auch noch, bei welchem Boss ich so weit unten war :lol:

Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich sagen das war mein Favorit unter den Bosskämpfen in Sekiro. :D Das war ein Spektakel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ach ja, das wollte ich auch schon mal fragen, wozu man den Leuten Sake geben soll. Damit man also etwas mehr über die Story erfährt? Ich hab auch das Gefühl, dass man manchen NPCs ne ganz bestimmte Sorte geben kann. Kann das sein?

Genau, man kann den Sake dem Bildhauer, Emma oder Isshin geben, und die erzählen dann einen Schwank aus ihrem Leben :biggrin:

 

vor 45 Minuten schrieb Kaktor:

Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich sagen das war mein Favorit unter den Bosskämpfen in Sekiro. :D Das war ein Spektakel.

Als ich ihn dann endlich geschafft hatte, dachte ich mir auch nur noch... scheiße, war das geil! Definitiv einer meiner Favoriten. Aber er hat mich schon verdammt viele Anläufe und Wutausbrüche gekostet :lol:

Spoiler

Und seine zweite Phase find ich trotz der epicness einfach mega eklig :uhoh2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb renegade:

Genau, man kann den Sake dem Bildhauer, Emma oder Isshin geben, und die erzählen dann einen Schwank aus ihrem Leben :biggrin:

Das würde bei mir auch funktionieren, wenn man mir Sake gibt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...