Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Erwarte aber nicht zu viel von Nioh. Die Kämpfe machen zwar Bock aber die Story ist... reden wir besser nicht darüber :D Also wenn man da von einem Souls Klon spricht, dann wirklich nur wegen Teilen des Gameplays.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kaktor:

Erwarte aber nicht zu viel von Nioh. Die Kämpfe machen zwar Bock aber die Story ist... reden wir besser nicht darüber :D Also wenn man da von einem Souls Klon spricht, dann wirklich nur wegen Teilen des Gameplays.

Aber so schwer kann es doch gar nicht sein, wenn es schon verschiedene Schwierigkeitsgrade gibt, oder? Oder was haben die Leute gemeint, wenn sie sagten, dass Nioh auch so knackig sein soll. Etwa auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad?

Ich will das Game echt nur ganz chillig durchzocken. Herrgott, hab die Schnauze voll von diesen knackigen Spielen. Verdammt noch mal, ich bin sowieso alt und grau, durch diese Spiele bin ich dann aber noch mal um jeweils 10 Jahre gealtert. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang kann man glaube ich keine Schwierigkeit auswählen. Was du meinst müsste das NG+ sein. Da kann man die Story nochmal zocken, nur eben mit höheren Levelanforderungen und besseren Loot etc... Das schaltet sich auch erst nach dem Endboss frei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo so müsste das gewesen sein. :) Aber wenn du den Vergleich mit Sekiro in den Raum wirfst, dann  kann ich nur sagen das ist dagegen 'n Spaziergang. Ich war laut den Levelanforderungen für die Quests konstant unterlevelt, teilweise bis zu 20 Level darunter... und bin trotzdem gut durchgekommen. Bloß ein paar Nebenquests, wo man gegen mehrere Bosse gleichzeitig kämpft, waren knackig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das steht nämlich als nächstes an. Kann aber sein, dass ich vorher erst einmal einen chilligen Durchgang in Lords of the Fallen mache. Für SoulsBorne-Veteranen soll das ja nix sein. Ich will einfach wieder mal ein Game gemütlich durchzocken und dabei die hoffentlich halbwegs gescheite Story genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Ja, genau das ist es ja. Da hab ich auch meine erste Runde gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gemacht. Zocke in letzter Zeit nur solche Spiele, wo ich es selber wissen will. :banghead:

Wolfenstein 2 habe ich auch direkt im ersten Durchgang auf "Der Leibhaftige Tod" gezockt. Dachte, ich sei damit für die ultimative Challenge gewappnet.

Spoiler

ich war's nicht... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnere mich nicht daran. Wurmt mich immer noch, dass ich die eine Herausforderung nicht gepackt habe. Die letzte hab ich gar nicht mehr lange versucht. Ansonsten hab ich alle geschafft. Aber es wurmt halt dennoch. :willy_nilly:

Und warum ich im Gesamtabschluss nur 99% hatte, verstehe ich immer noch nicht. Wollte noch wissen, ob es an der Herausforderung liegt. Werd ich jetzt wohl nicht mehr erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ich will einfach wieder mal ein Game gemütlich durchzocken und dabei die hoffentlich halbwegs gescheite Story genießen.

Dann zock SOMA :emot-woop:
Absolut geiles Szenario mit schaurig spannender Story, was sich gemütlich zocken und entdecken lässt. Außerdem beschäftigt es sich mit Themen die sehr zum Nachdenken anregen und womöglich den einen oder anderen Horizont erweitern. Dazu sei aber gesagt, dass man außer laufen, lesen und kleine Rätsel lösen nicht viel macht.

 

 

Mal was anderes. Letztens habe ich Firewatch gezockt und war an einer Stelle sehr überrascht. Ich bin mir nicht sicher ob dieses Symbol eine reale historische Bedeutung hat, und im Kontext von Firewatch Sinn ergibt, aber ich musste logischerweise sofort an Bloodborne denken. :D Evtl eine Hommage an Fromsoft?

 

 

https://imgur.com/a/MYbxKKO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu verdammt, auf ewig fast perfekt, aber doch nicht ganz perfekt zu sein

image.thumb.png.f9c4f31370daf0885a2735eab40851c3.png

Gerade eben schrieb Kaktor:

Dann zock SOMA :emot-woop:

Oh ja! 

(Leichter Spoiler zu SOMA)

Spoiler

Ich fand den Roboter so lustig, den man unter Strom setzen konnte und der dann geschrien hat :lol::reddevil:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heya

vor 12 Stunden schrieb susu:

Gab es vielleicht ein Remake oder so auf der PS4? 

Und morgen :Yawn:

nah, das einzige was es gab war ein Trophäen-Update 4 Jahre später, also 2012. villeicht dachten einige "2012 trophäen, dann muss es von 2012 sein!

vor 6 Stunden schrieb Leo3572:

Das wichtigste ist, dass du dir selbst treu bleibst. Wer sich verstellt, um anderen zu gefallen, hat bereits verloren. Oder, um es mit den Worten vom Boss auszudrücken "auch in harten Zeiten grade bleiben" .

ich versuchs, ich bin halt ich, man mag mich oder hasst mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kaktor:

Dann zock SOMA :emot-woop:
Absolut geiles Szenario mit schaurig spannender Story, was sich gemütlich zocken und entdecken lässt. Außerdem beschäftigt es sich mit Themen die sehr zum Nachdenken anregen und womöglich den einen oder anderen Horizont erweitern. Dazu sei aber gesagt, dass man außer laufen, lesen und kleine Rätsel lösen nicht viel macht.

 

 

Mal was anderes. Letztens habe ich Firewatch gezockt und war an einer Stelle sehr überrascht. Ich bin mir nicht sicher ob dieses Symbol eine reale historische Bedeutung hat, und im Kontext von Firewatch Sinn ergibt, aber ich musste logischerweise sofort an Bloodborne denken. :D Evtl eine Hommage an Fromsoft?

 

 

https://imgur.com/a/MYbxKKO

SOMA hätte ich sogar auch. Ich glaube, das gabs mal umsonst bei GOG. Nur ist da mein Problem, dass ich meinen Horizont gar nicht erweitern will. Doof sein ist manchmal doch deutlich entspannter. :lol:

Ne, Spaß beiseite, das hatte ich noch gar nie auf dem Schirm. Wird wohl auch so leicht nicht auf den Schrim kommen. :redface:

 

Das ist ja interessant. Das Symbol kenne ich auch. Eine Hommage wäre doch ganz nice. :D

 

vor 2 Minuten schrieb Leo3572:

Dazu verdammt, auf ewig fast perfekt, aber doch nicht ganz perfekt zu sein

image.thumb.png.f9c4f31370daf0885a2735eab40851c3.png

Das ist ja noch bitterer. :o

Ich meinte den Fortschritt im Spiel. Da steht bei mir 99%, obwohl ich alles gemacht hab. Bei den Trophäen bin ich nicht mal annähernd soweit. Wollte ich auch gar nicht sein. Aber bitter ist das bei dir dennoch. So hab ich auch einige Spiele, bei denen mir nur eine Trophäe für die Platin fehlt. Manche könnte ich relativ leicht holen, für andere müsste ich ein neues Spiel starten und genau darauf hab ich keine Lust. In Skyrim z. B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...