Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Steph:

Schade, da waren die ersten Hochrechnungen zu positiv :cry2:

  Inhalt unsichtbar machen

15825217121888303959827684848425.jpg

 

Das Wochenende war viel zu kurz :<

 

Schön, dass die liberalen die 5% geschafft haben :) wundert mich aber, dass spd so stark und cdu so schwach ist. Sollte eigentlich andersrum sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Leo3572:

Schön, dass die liberalen die 5% geschafft haben :) wundert mich aber, dass spd so stark und cdu so schwach ist. Sollte eigentlich andersrum sein. 

Warum wundert dich das in Hamburg? Warum das anders sein sollte, will ich gar nicht erfragen :lol: Der Denkzettel für Thüringen und auch die Bundes-CDU hätte aber auch ruhig noch größer ausfallen können. Die FDP hätte ich mir, genauso wie die AfD, aus der Bürgerschaft gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil das auf Bundesebene laut Statistik etwas anders aussieht. https://www.wahlrecht.de/umfragen/

Ich freue mich schon auf die Bundestagswahl :D ich kenne DE nur mit Merkel als Kanzlerin. Wird schön, mal etwas Abwechslung zu erleben, wenn Merz das Steuer übernimmt.

vor 19 Minuten schrieb Steph:

Die FDP hätte ich mir, genauso wie die AfD, aus der Bürgerschaft gewünscht.

Kann ich dir nicht verübeln. Nachdem, was dieser liberale Idiot in Thüringen vor kurzem abgezogen hat... 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Leo3572:

Weil das auf Bundesebene laut Statistik etwas anders aussieht. https://www.wahlrecht.de/umfragen/

Nicht bei jeder Landtagswahl (oder Bürgerschaftswahl) ist das entscheidend, vor allem nicht in Hamburg, was traditionell rot ist. Die Bundes-SPD hat sich aus dem Wahlkampf auch raus gehalten und mit Peter Tschentscher hatte man ja einen starken Kandidaten vor Ort, der auch bei den Hamburgern sehr beliebt ist.

 

Auf die Bundespolitik gebe ich aktuell wenig, denn auch wenn der linke Kurs von Esken und Borjans nicht bei jedem ankommt, bringen sie wenigstens Stabilität in die Partei (weitestgehend). Anders als man das gerade bei der CDU vorfindet. Gerne kann die SPD auch mal in die Opposition gehen und Schwarz-Grün das Feld überlassen, um wieder auf stabilen Kurs zu gelangen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an die Köche hier. Wenn Kartoffeln etwas grün geworden sind, kann man die noch bedenkenlos essen? Oder anders gefragt, esst ihr sie? Ich hab sie vorhin ganz ordentlich geschält, sodass vom grün nix mehr zu sehen war. Wüsste jetzt echt nicht, was dagegen spricht. Hab bisher unterschiedliche Sachen darüber gelesen, daher frage ich, wie ihr das so handhabt. :redface: Ich selber denke da gar nicht lange darüber nach. Einfach ganz dick schälen und ab damit in den Topf oder in die Pfanne.

 

vor 1 Stunde schrieb susu:

Haha ja auf meiner Landapotheke kommt das hin. In Magdeburg hatte ich von 19 bis 23 Uhr alle 5 Minuten einen Kunden, danach wurde es dann weniger. 

Boah, das hätte ich jetzt echt nicht gedacht, dass das in so einer Häufigkeit vorkommt. :o

Ich hab auch mal für meine Frau vor etwa 20 Jahren an einem Sonntag etwas von der Apotheke gebraucht. Von daher bin ich schon dankbar, dass es Menschen gibt, die sich dafür bereit erklären. :emot-worship: Ich find nur die Aussage schwachsinnig, dass 24 Stunden Arbeit zumutbar sein soll. Kann nur von irgendeinem Politiker kommen, der nicht mal weiß, was richtige Arbeit ist. :frown2:

Pausen zwischendrin müssen bei solchen Leuten unbedingt erlaubt sein.

 

vor 34 Minuten schrieb NickNorris:

So, nun habe ich mein Vorstellungsgespräch hinter mit. Wenn das klappt habe ich eine Sorge weniger ??

Dann drück ich dir alle Daumen, die ich hab. :2thumbsup: Leider hab ich nur zwei. Hoffentlich reichen die auch. :/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.2.2020 um 12:38 schrieb Rewemarkt66:

D: Ich mach doch nicht viel, damals war ich lustig, dan kam die zeit 99% hassten und machten jokes auf meine kosten, dann die zeit wo ich gar nicht hier, dann die zeit wo ich wiederkam und ruhiger war und jetzt wo ich 99% nur Morgen/Heya/Nacht poste XD

Das wichtigste ist, dass du dir selbst treu bleibst. Wer sich verstellt, um anderen zu gefallen, hat bereits verloren. Oder, um es mit den Worten vom Boss auszudrücken "auch in harten Zeiten grade bleiben" .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Leo3572:

So viel teurer ist das Auto nicht.

Für das Geld kann ich mir schon fast ein Auto leisten. Und wenn man keine direkte Zuganbindung hat, darf man sich noch ein Monatsticket für nen Bus holen, der weitere 50€ mtl kostet. Mit 400€ im Monat zahl ich locker Steuern, Versicherung und Sprit.

Ja, Preis/Leistung passt da leider einfach nicht :/

Im MVV dürfte man mit dieser Karte nicht mal S-Bahn fahren und bräuchte damit zum lokalen Pendeln zur Arbeit nochmal das passende Abo oben drauf. Nicht alle Verkehrsbünde nehmen daran teil.

Die Aussage

Zitat

Sie können den ICE bzw. IC/EC, IC-Bus (reservierungspflichtig), ÖBB-Nightjet-Züge (ggf. reservierungspflichtig) und die Züge des Nahverkehrs (IRE, RE, RB, S-Bahn) mit der BahnCard 100 nutzen.

ist somit ziemlich irreführend.

 

vor 7 Stunden schrieb Steph:

Schade, da waren die ersten Hochrechnungen zu positiv :cry2:

  Inhalt unsichtbar machen

15825217121888303959827684848425.jpg

 

Das Wochenende war viel zu kurz :<

 

giphy.gif

 

Irgendwie aber auch witzig, wie es die FDP überall ständig gerade so mit 5% reinschafft :lol:

Zumindest so rein subjektiv, was ich in Erinnerung hab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.2.2020 um 21:36 schrieb Romeo:

Oh mein Goooooooooooooott, du zockst tatsächlich das beinahe beste RPG auf diesem Planeten? :o Du bist jetzt für mich der beste Schoofseggl auf diesem Plaeneten. :emot-worship:

Jo bin auch schon so ziemlich am Ende der Hauptstory. Aber eins musst du zugeben... Das beinahe beste RPG auf diesem Planeten ist 'n schönes Bugfest :yesnod:
Ich muss erstmal schauen ob ich noch einen Spielstand laden kann, bei dem ich den aktuellen Auftrag nochmal von vorn starten kann. Ich komm einfach nicht weiter. Und das nicht zum ersten mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Kaktor:

Jo bin auch schon so ziemlich am Ende der Hauptstory. Aber eins musst du zugeben... Das beinahe beste RPG auf diesem Planeten ist 'n schönes Bugfest :yesnod:
Ich muss erstmal schauen ob ich noch einen Spielstand laden kann, bei dem ich den aktuellen Auftrag nochmal von vorn starten kann. Ich komm einfach nicht weiter. Und das nicht zum ersten mal...

Nö, das kann ich wirklich nicht zugeben. Dass es gleich nach der Veröffentlichung ein Bugfest war, ist mir ja bekannt. Aber genauso ist mir bekannt, dass es erfolgreich gesundgepatcht wurde. Zumindest wurde das von ein paar Usern hier so angegeben. Ich selber hab ja die PC-Version gezockt.

Ich hab das Game mit den beiden DLCs zusammen ings. 2x in 630 Stunden durchgezockt. In dieser Zeit hatte ich nur einen gravierenden Bug, der mir in meinem Inventar das Leben etwas schwer gemacht hat. Manche Plätze waren irgendwie belegt, aber irgendwie doch nicht. Das war ganz doof, aber die letzten paar Stunden hab ich es halt so durchgezogen. Zum beinahe besten RPG auf diesem Planeten hat es aber dennoch gereicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das haben doch irgendwie diese monströsen Mammutgames alle so an sich, oder net? Mir fällt jetzt auf die Schnelle kein Spiel mit so einem Umfang ein, was absolut fehlerfrei war. Die ganzen TES- und Fallout-Spiele waren genauso. Jeder geht irgendwie anders an die Sache heran und bei jedem gibts unterschiedliche Bugs. Ich kann aber froh sein, dass mich noch nie ein Bug erwischt hat, was mich am Weiterkommen gehindert hat. Ich hoffe, das bleibt auch so. :emot-worship:

Erst vor kurzem hab ich aber The Outer Worlds weglegen müssen. Irgendwie ging es da nicht mehr weiter, weil das Game komplett und ohne Fehlermeldungen abstürzte. Ich hab aber das Gefühl, das liegt an meinem Monster-PC. :S

Im Sommer will ich den für Cyberpunk sowieso noch mal aufrüsten lassen und lasse ihn bei der Gelegenheit auch durchchecken. Wenn alles in Ordnung ist, starte ich noch einen Versuch bei Outer Worlds. :emot-woop:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu wissen, dass da wenigstens manche Sachen gesund gepatcht wurden. Es ist schon sehr ärgerlich und trübt auch das Erlebnis, wenn man Quests nicht abschließen kann und dann darauf hoffen muss einen älteren Spielstand laden zu können um alles bis dahin nochmal zu zocken. Klar man könnte auch die betroffenen Sachen links liegen lassen, aber wer will das schon. Mit dem Inventar hatte ich auch einen kleineren Bug, als auf einmal meine voll aufgewertete Dimeritiumbombe weg war. Manche Bugs sind aber auch unterhaltsam muss man sagen. Einmal habe ich ein Pferderennen gestartet, und als man eigentlich an der Startlinie steht glitchte ich auf dem Rücken von Plötze durch den Boden und fiel und fiel ins Nichts bis ich tot war. Oder auch der NPC in Novigrad, bei dem man Oren in Kronen umtauschen kann, hat bis heute keine Arme bei mir. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das ist auf jeden Fall ärgerlich. Weswegen ich bei vielen Games doppelt und dreifach aufpassen muss. Bei den TES- und Fallout-Spielen beispielsweise lade ich den Spielstand immer zweimal. Weil ich es sehr oft hatte, dass ein Teil des aktuellen Zustandes im alten Spielstand weiterhin bestand. Erst nach dem zweiten Laden war der Spielstand auch wirklich geladen.

 

In Witcher 3 musste ich mich genauso anpassen. Gerade die Sache mit meinem Inventar drohte immer schlimmer zu werden und ich dachte, wahrscheinlich komme ich so nicht mal durchs Spiel durch. Gewisse Dinge durfte ich nicht mehr machen, weil diese leeren Plätze immer mehr wurden. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...