Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mogäääääääääääääähn.................

 

Bin schon seit 6 Uhr wach. :cool2: Wusste zuerst gar nicht, was los ist. Konnte einfach nicht weiterschlafen. Lag dann ne knappe Stunde im Bett. Dann dachte ich, bringt nix, also aufstehen. Kurz danach wusste ich auch schon, warum ich so früh wach geworden bin. Die leckeren Paranusskerne sind alle wieder draußen. Die durften nicht mal zum Darm. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh Gott, mir is so schlecht.....:emot-barf:

Ich schwör, ich sauf nie wieder. Ich schwör auf das heilige Glaubensbuch der Atheisten, nie wieder rühre ich ein Glas mit Alk an. :nonod:

Spoiler

Dann sauf ich eben nur noch aus der Flasche, hihi...:emot-neckbeard:

 

vor 1 Minute schrieb Steph:

Moin, moin.

 

Bin auch schon seit 6 Uhr wach, sitze nun im Zug nach Hamburg, um noch rechtzeitig zur Wahl gehen zu können :emot-dance:

Meinst du die Wahl, bei der die neue Bürgermeisterin gewählt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Oh Gott, mir is so schlecht.....:emot-barf:

Ich schwör, ich sauf nie wieder. Ich schwör auf das heilige Glaubensbuch der Atheisten, nie wieder rühre ich ein Glas mit Alk an. :nonod:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Dann sauf ich eben nur noch aus der Flasche, hihi...:emot-neckbeard:

 

Meinst du die Wahl, bei der die neue Bürgermeisterin gewählt wird?

Bürgerschaftswahl in Hamburg, ist gleichzusetzen mit Landtagswahlen in anderen Bundesländern. Und ja, da wird dann auch wieder das Bürgermeisteramt entschieden :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ok, sorry. Habs nicht so mit Wahlen. :redface:

Hab am Freitag nur zufällig was darüber gelesen.

Dann liest du vllt. heute am Abend noch einmal was :D

 

... ich hoffe jetzt einfach, die Zugverbindung klappt halbwegs. Schon das erste kleine Chaos und ich bin noch nicht mal in der Nähe von Leipzig :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn auf der Newsseite von t-online was darüber steht, bestimmt. Wobei, an Sonntagen schau ich da eher selten rein. Lieber bei der Arbeit, wenn es mir mal wieder langweilig ist. :redface:

 

Wegen dem Sturm, oder wie? Hab auch gelesen, dass deswegen einige Karnevalszüge verschoben oder sogar ganz gestrichen wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wegen dem Sturm, oder wie? Hab auch gelesen, dass deswegen einige Karnevalszüge verschoben oder sogar ganz gestrichen wurden.

Aktuell erstmal wegen Unzulänglichkeiten der Züge hier. Musste jetzt außerplanmäßig umsteigen. Aber zumindest hat der Zug nach Leipzig gewartet. In Leipzig dann nochmal umsteigen, dann sollte es direkt nach Hamburg gehen - sofern da nicht wieder etwas schief läuft.

 

... und vom Karneval ist der Osten und vor allem der Norden ja gar nicht betroffen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Ja, vom Karneval nicht, aber vielleicht ja vom Sturm. :D Ich weiß ja nicht, wo es noch so wüten soll. Mit Karnevalszug waren auch die Umzüge gemeint. Falls du das falsch verstanden hast. So stands auch auf der t-online Seite. Ich habs halt nachgeplappert. :lol:

Wahrscheinlich hab ich das gerade nur mit dem halben Arsch gelesen :lol:

 

... in Leipzig muss ich erstmal schnell auf Futter-Jagd gehen, da jetzt langsam der Hunger kommt :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...