Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wir sind jetzt über 400km Auto gefahren (endlich wieder in Thüringen :D) und sind jetzt bei einem sehr guten Freund eingeritten, der hat extra für mich heimisches Bier geholt.......ich MUSS also ein leckeres Bier trinken. Belohnung und Dankbarkeit muss sein :yesnod:
 

Über meine Süchte rede ich nicht wenn ich trinke. 

Außerdem: was trinken mit der Uhrzeit zu tun :whip:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was fragst du mich? Frag doch lieber all die "vernünftigen" Leute. Die sind der Meinung, dass allein das Saufen schon schlecht ist. Dann soll es sogar noch schlechter sein, wenn man früh loslegt. Als ob man als Säufer ein Krimineller ist. :frown2: Deswegen trau ich mich auch nie. Hätte schon gerne morgens zum Frühstück ein Gläschen Martini. Die grünen Oliven sind doch eh schon auf dem Tisch. :(

 

Aber was wirklich schlecht ist, ist das Fahren und dabei saufen. Das tut man nicht. :nono: Aber ich denke, deine Frau ist nicht nur eine coole Bierschlepperin, sondern übernimmt dabei auch das Fahren. Was ich cool finde. :2thumbsup:

 

Prooooooooooooooooooooooooost.............und viel Spaß beim Kumpel. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo Jo war ich, auch wenn ich nicht weiß ob du echt mich meinst oder vllt doch jemand anderen xD

 

Also Teil 1 ist einfach ein geiles RPG nach alter Schule, und was ich so bei dir weiß, kann dir das schon gefallen.

Der Humor ist manchmal etwas eigen und übertrieben, die Kämpfe aber rundenbasiert und taktisch später schon tiefgehend, schon auf Normal.

Auch wenn ich es ab rund der Hälfte total einfach fand, mein Ranger war wohl zu OP ^^

Der Anfang ist etwas zäh, da man nach dem "Tutorial" erstmal in die Stadt kommt, die größte im Spiel direkt, und man da mit Dialogen, Infos & Quests erschlagen wird...man muss da aber durch da man die Exp braucht, da die Gegner außerhalb der Stadt schon sonst direkt zu stark sind, sofern du nicht auf diesen absoluten Noob Modus spielst ^^

Aber sobald man da durch ist, fand ichs super und hab rund 125h drin versenkt und hab soweit alles gemacht was ich gefunden hab.

Teil 2 ist genauso super, etwas größer und vom Kampfsystem nochmal komplexer mit mehr Möglichkeiten und dem "Schilde" System.

Wenn du es eh schon hast, kannst du ja nichts verlieren. Probiers aus ^^

Lässt sich auch komplett im 4er Koop spielen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich ja selber nicht, ob ich dich meine oder jemand anderen. :redface:

Aber wenn du schon so begeistert bist, warst du wohl doch derjenige. Ansonsten hab ich noch an den guten alten Light gedacht. Aber ich glaube, er war mehr von Pathfinder oder Pillars begeistert. Das ist auch genau mein Problem. Wenn ich sowas anfangen will, hab ich auch eher an Pathfinder gedacht. Das hab ich mir jetzt auch mit einem Gutschein gesichert. Zudem ist das rundenbasierte Kampfsystem nicht so meins. Heißt aber nicht, dass ich es gar nicht mag. In den ersten Fallout-Teilen hat es mir auch Spaß gemacht und sonst hab ich auch genug Games mit rundenbasiertem Kampfsystem gezockt. Hin und wieder mal ok, aber ist halt nicht die erste Wahl.

Wie gesagt, hatte heute Mittag kurz mal daran gedacht. Aber so gehts mir ja die ganze Zeit. Lese irgendwas zu einem bestimmten Game und bekomme direkt Lust darauf. Am Ende bleibts bei den schon angefangenen Games. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahren und trinken?

no way GIF
 

Das ist wirklich assi. Ich fahre vorher immer ordentlich rechts ran.....

 

Und so enorm ist meine Sucht dann doch wieder nicht. Trinke nur am We und wenn ich Urlaub habe. Wie das demnächst wird wenn ich arbeitslos bis, kann ich noch nicht sagen. Ich denke, das geht als Urlaub durch :yesnod: 

 

Prost ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoffe ich für dich, dass du nicht lange arbeitslos bleibst. Das wird sonst aus einem ganz anderen Grund nicht gut enden. :D

Das erinnert mich doch glatt an diese Bier-Werbung. Wenn man einen Kasten Bier gekauft hat, ging ein Teil an irgendeinen Urwald. Da sind dann auch schon die ersten gekommen und haben kastenweise Bier gekauft. Natürlich nur zum Schutze des Urwaldes. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ah ja, die 2007er Sony Ericsson - "Schick mir das mal per Infrarot!"-Memes! 

Sorry, 2007 war ich gerade mal 9 Jahre alt. Da hatte ich noch gar kein Handy :lol: Nicht so, wie die heutige Generation, wo das Handy schon bereit steht, noch ehe das Kind überhaupt geboren wurde. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...