Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Ich bin irgendwie überall. Gegen die Typen im Dorf komme ich wenigstens an. Außer gegen die ganz dicken Krug-Schwinger. Die hauen mich immer zu Brei. :redface:

Aktuell übe ich ja auch noch etwas. War gestern ne Zeit lang wieder auf der Burg und hab gegen diese blau gekleideten Samurai (oder was auch immer) geübt. Die waren für mich auch immer so bockschwer. Und sind es immer noch. :/

Im Mibu-Dorf gleich unterhalb von der Buddha-Statue ist ja auch so einer. Der war für mich wie ein Mini-Boss. An den trau ich mich noch nicht ran, aber bei ihm will ich auch noch mal etwas üben. Ich schau mir halt einfach noch mal die ganzen Fähigkeiten genauer an. Ich bin da echt total raus. :frown2:

Ja, diese Samurai sind echt hart. Man kann den Tritt von denen mit Mikiri kontern, das wusste ich lange nicht, ich dachte Mikiri geht nur bei Schwertangriffen. Vielleicht hilft dir das?

Zum Üben kannst du auch Hanbei beim Tempel aufsuchen, bester Mann.

Zitat

Ich mache nicht weiter, bevor ich nicht alles begriffen hab. Bin aber dennoch im verlassenen Tal (?) eine Station weiter. Da, wo man von allen Seiten angeschossen wird. Hab in einem Video gesehen, dass man da wohl gut farmen kann. Brauche etwas Kohle, weil ich mir paar teure Sachen kaufen will. :redface: Und Erfahrung bekommt man da auch ganz ordentlich.

Bei der Kanonenfestung ist das, oder? Da hab ich auch immer wieder ein bisschen gefarmt, gute Stelle :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb renegade:

Ja, diese Samurai sind echt hart. Man kann den Tritt von denen mit Mikiri kontern, das wusste ich lange nicht, ich dachte Mikiri geht nur bei Schwertangriffen. Vielleicht hilft dir das?

Zum Üben kannst du auch Hanbei beim Tempel aufsuchen, bester Mann.

Bei der Kanonenfestung ist das, oder? Da hab ich auch immer wieder ein bisschen gefarmt, gute Stelle :2thumbsup:

Ne, das macht die Sache bestimmt auch nicht besser. Mir ist nicht mal aufgefallen, dass die treten. :D

Das mit dem Mikiri-Konter hab ich wohl auch irgendwie falsch verstanden. Ich dachte, sobald das Symbol unten erscheint, kann ich die Kreistatste gleich drücken. Aber dieses Symbol zeigt einem ja nur an, dass ein Stoßangriff bevorsteht. Ich muss dann also schon genau draufschauen und im richtigen Moment die Kreistaste drücken. So hat es dann auch bei den Speerträgern im Dorf ganz gut geklappt.

Der Typ im Tempel ist mir echt keine Hilfe. Bei dem kann ich nicht so recht üben. Er sagt mir ständig, dass ich es gut gemacht habe, dabei weiß ich, dass das nicht so ist. Sobald ich gewinne, ist halt für ihn alles gut. :frown2: Deswegen trainiere ich auch lieber gegen die richtigen Gegner. Wenn ich es falsch mache, bin ich dann nämlich tot. Da lügt mich keiner an, ich hätte es gut/richtig gemacht. :lol:

 

Ja, kann die Kanonenfestung sein. Auf jeden Fall wird da aus allen Rohren geschossen. Wenn man da nicht in Bewegung bleibt, ist man sofort weg. Vom Buddha aus muss man halt zurücklaufen und da einen Typen von hinten abstechen.

 

vor 7 Stunden schrieb Shrimpey:

Genau ausbildung geht 3 Jahre und ich bin immer die ersten 4 Monate in der Schule

Ok, du hast also auch Blockunterricht. War bei mir auch so. Ich hatte aber immer nur einen Monat lang und das 3-4x im Jahr. Die Schule fand ich so geil. Diese Zeit war für mich wie Urlaub. Vor allem, wenn man vorher schon wusste, dass man übernommen wird. Da konnte ich mir dann auch mal ein paar schlechte Noten leisten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Romeo:

Ne, das macht die Sache bestimmt auch nicht besser. Mir ist nicht mal aufgefallen, dass die treten. :D

Das mit dem Mikiri-Konter hab ich wohl auch irgendwie falsch verstanden. Ich dachte, sobald das Symbol unten erscheint, kann ich die Kreistatste gleich drücken. Aber dieses Symbol zeigt einem ja nur an, dass ein Stoßangriff bevorsteht. Ich muss dann also schon genau draufschauen und im richtigen Moment die Kreistaste drücken. So hat es dann auch bei den Speerträgern im Dorf ganz gut geklappt.

Der Typ im Tempel ist mir echt keine Hilfe. Bei dem kann ich nicht so recht üben. Er sagt mir ständig, dass ich es gut gemacht habe, dabei weiß ich, dass das nicht so ist. Sobald ich gewinne, ist halt für ihn alles gut. :frown2: Deswegen trainiere ich auch lieber gegen die richtigen Gegner. Wenn ich es falsch mache, bin ich dann nämlich tot. Da lügt mich keiner an, ich hätte es gut/richtig gemacht. :lol:

Ja, das Timing ist manchmal ein bisschen fies, bei mir hat's echt gedauert, bis ich das verlässlich kontern konnte.

Und stimmt schon, Hanbei ist da etwas zu seicht. Ich dachte nur, um wieder reinzukommen und die ganzen verschiedenen Möglichkeiten zu testen, ist er ganz praktisch.

Wünsch dir jedenfalls viel Erfolg, als Soulsborne-Veteran bist du es ja gewohnt, auf die Fresse zu kriegen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb renegade:

Ja, das Timing ist manchmal ein bisschen fies, bei mir hat's echt gedauert, bis ich das verlässlich kontern konnte.

Und stimmt schon, Hanbei ist da etwas zu seicht. Ich dachte nur, um wieder reinzukommen und die ganzen verschiedenen Möglichkeiten zu testen, ist er ganz praktisch.

Wünsch dir jedenfalls viel Erfolg, als Soulsborne-Veteran bist du es ja gewohnt, auf die Fresse zu kriegen :biggrin:

Achso, ja das hab ich am Montag oder Dienstag schon auch gemacht, nachdem ich mit Dark Souls 3 fertig war. Da bin ich gleich zu Hanbei und hab alle Optionen gewählt. Das hat auf jeden Fall geholfen. Aber jetzt will ich ja auch mal langsam vorankommen.

Danke, wird schon werden. Hoffe ich doch.

Ja stimmt, auf die Fresse bekommen war gar nicht mal so schwer. Aber da gab es auch mal die Phase, wo ich ausgeteilt hab. In Sekiro ist davon weit und breit nix zu sehen. :D

 

Nachher gehts gleich weiter. Heute wird auch kein Film geguckt. :nono:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...