Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb Leo3572:

Na. BF1 spielt zu einer ganz anderen Zeit mit deutlich geringeren Feuerraten. BFH hat keine MGs und keine Panzer geschweige denn Jets. Selbst die Kampfhelis taugen nix.

Abgesehen davon habe die Teile trotzdem sehr viel gemein.

Star Trek 2 Der Zorn des Khan

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Leo3572:

In wie fern man die Steuerung umstellen kann weiß ich nicht. Habe mir das gekauft, weil darin alle 5 Erweiterungen enthalten sind. Jetzt kann ich dieses BF auch endlich auf 100% bringen ^^

Davon abgesehen ist BF4 einfach geil

Schade nur, dass es bei Battlefield immer so viele Online-Trophäen gibt :wacky:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ist jemand von euch mit dem Umgang von Bildbearbeitungsprogrammen und deren Funktionen vertraut? Ich habe mir bereits einiges an Tutorialmaterial reingezogen, stehe aber vor einem Problem wo ich nicht genau weiß ob oder wie das möglich ist. Falls ich da mal jemanden diesbezüglich anschreiben darf wäre das super freundlich. :) 

 

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ihr könntet euch ja schon mal Gedanken darüber machen, welchen Film ich mir heute Abend reinziehen soll. Danke, echt lieb von euch. :2thumbsup:

Repo-Men :curtain:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Belian:

Schade nur, dass es bei Battlefield immer so viele Online-Trophäen gibt :wacky:

*hust* 40.000 KILLS!!! *hust* *hust*

Eigentlich sind die BF Online Trophäen recht einfach zum Großteil. BF Hardline hat aber mit dieser extrem großen Menge an Kills deutlich über die Strenge geschlagen. Zumal es leider keine Statistik gibt, die einem anzeigt, wieviele Kills man mit welcher Klasse schon erledigt hat. Das wird ein bis zwei Jahre dauern, um die ganzen Kills zusammenzubekommen. Wahrscheinlich werde ich den Versuch vorher schon abbrechen.

vor 11 Minuten schrieb lasthero93:

Manchmal gibt es dort auch ne Tasse Kaffee.

Oh ja das ist eine verdammt gute Idee ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb lasthero93:

@Kaktor, mir würde da spontan das Design-Team in den Sinn kommen xD

 

@Steph vielleicht?

 

Oder da gibt es eine gemütliche Lounge

https://www.trophies.de/forum/358-design-talk/

 

Manchmal gibt es dort auch ne Tasse Kaffee.

Bevor ich direkt jemanden anschreibe, der oder die (Steph :D) vielleicht gar keine Zeit oder Nerven für mein Problem hat, wollte ich erstmal in die Runde fragen. Vielleicht gibt es hier in der Spam Truppe ja noch jemanden mit dem Know How. Aber wenn du schon mit dem Finger auf das Design Team deutest, kann ich dich mal anschreiben deswegen? Ich würde es vermeiden wollen öffentlich in der Designer Lounge zu schreiben, weil es um mein Projekt für die derzeitige Designer Challenge geht. Und das soll ja so wie ich das mitbekommen habe anonym ablaufen.

 

season 1 twin peaks coffee GIF by Twin Peaks on Showtime

Bearbeitet von Kaktor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Kaktor:

Aber wenn du schon mit dem Finger auf das Design Team deutest, kann ich dich mal anschreiben deswegen?

Mich genau nicht, da ich wohl der einzige im Design-Team bin der keine Ahnung hat vom designen O.o verdammt wieso nochmals bin ich im Design-Team:ph34r:9_9

 

also was die Challenge angeht ist Steph sicher die richtige Ansprechpartnerin, wenn sie keine Zeit oder Nerv dazu hat, dann wird sie das schon sagen, so wie ich sie kenne :curtain:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb renegade:

@Kaktor Ich kenn mich ganz gut mit Photoshop aus, falls das hilft. Kannst mich gerne mal anschreiben :thumbsup:

staring jimmy fallon GIF

 

Gefährlich sowas in meiner Gegenwart zu äußern, da strecke ich meine Fühler immer gleich nach neuen Team-Mitgliedern aus :ph34r:

 

 

@lasthero93 weil es das Entwicklungs- und Design-Team ist und du unter anderem eines unserer entwickelten Forenfunktionen pflegst :biggrin::cheer:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb lasthero93:

Schnell druck einen Knebelvertrag aus und schick ihn dann @renegade :deal2:

 

@Steph  Achja stimmt so war das ja :emot-glasses:

:devilish:

 

... und dabei sehe ich ja, wie regelmäßig du die Funktion pflegst und dennoch vergisst du, was du in unserem Team machst. Betrunken bei der Arbeit? :biggrin:

 

Achja! Ich habe tatsächlich eher wenig Zeit zu helfen. Muss erstmal meine internen Baustellen weiter bearbeiten, nachdem ich ein paar Wochen nicht da war :willy_nilly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...