Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

In wie fern man die Steuerung umstellen kann weiß ich nicht. Habe mir das gekauft, weil darin alle 5 Erweiterungen enthalten sind. Jetzt kann ich dieses BF auch endlich auf 100% bringen ^^

Davon abgesehen ist BF4 einfach geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb xXdanteXx:

Da hast du aber echt was verpasst. Von allen dlc Karten, hatte bf 3 die besten. Auch so sind da die Standard Karten richtig gut.

Jo habe einige Videos von gesehen. Muss aber sagen, dass BF3 und BF4 sich jetzt nicht so viel tun. BFH, BF1 und BF5 hingegen gehen meilenweit von BF2 und BF3 auseinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx:

Wobei bfh und bf1 auch noch sehr viel mit Teil 3 und 4 gemein haben. Erst mit Teil 5 haben sie sich wieder abgehoben, wie seiner zeits mit bf3. Für mich sind die besten Teile nach wie vor das aller erste bf, Bfbc2 und bf3. So schnell wird da kein bf ran kommen.

Na. BF1 spielt zu einer ganz anderen Zeit mit deutlich geringeren Feuerraten. BFH hat keine MGs und keine Panzer geschweige denn Jets. Selbst die Kampfhelis taugen nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...