Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Leo3572:

Ein paar honorable mentions:

 

Käse mit Marmelade

Vanilleeis mit Eierlikör

 

Schmeckt alles bombe ^^

Schlimmer konnte es nach der Pizza nicht werden. Diesen Ferkeleien muss man einfach den Kampf ansagen... jetzt wird es mir klar @Kampfferkel ist gar kein Ferkel, sondern kämpft nur gegen dich, das wahre Ferkel 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Leo3572 ich mach schon mal ne Party auf. "Bart" ist auch schon online. ;) 

 

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ok, morgen wird sowieso eingekauft. Muss ich dann mal schauen......

Schmeckt wirklich! Wenn man so Käse-Party-Sticks macht, kommt da ja auch meist eine Traube mit drauf oder Cocktail-Kirsche oder, oder, oder...

2408m.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Belian:

naja

Ich kann das echt nur empfehlen, das schmeckt sowas von lecker. 

Diese salzigen Pommes mit der süße des Vanille Milchshake, gepaart mit dem Gegensatz von warm u. Kalt. 

Man muss das echt probieren, das schmeckt lecker! 

Ich konnte das auch vor 20Jahren nicht glauben. Und nun muss ich mir 20 jahre weiter jedes mal die Blicke bei MC's geben wenn ich mir das genauso einverleibe.  Und wirklich jeder, absolut jeder der das probiert bzw probiert hat, hat mir zugestimmt und bestellt mindestens bei jedem 2. Besuch bei MC's nen Vanille Milchshake extra dazu, jedoch für die Pommes und nicht zum trinken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...