Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Morschn...

wake up coffee GIF by good-morning

 

vor 8 Stunden schrieb Leo3572:

Ich hoffe, das war Ironie o.O

 

Und ich habe mir jetzt nen Server zum Boosten gemietet.

God-Mode Activated

Da ich keinen Alk trinke, kam mir ein Drink gar nicht in den Sinn und ich dachte nur "hä, Schraubendreher?" ;) 

 

Server ist immer gut, sowas hab ich bei BF3 auch gemacht - aber erst wenn Termine sicher standen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Niko Bellic:

Oh. Romeo hat einen Fake-Account xd

Deine "Romeo-Fake-Account-Obsession" ist auch immer irritierend. Gibt doch auch einen anderen User hier (Sh.. irgendwas ... ?) , hinter den du immer Romeo vermutest... :lol:

 

... du solltest einen Arzt oder Exorzisten auf suchen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Kampfferkel:

Da ich keinen Alk trinke, kam mir ein Drink gar nicht in den Sinn und ich dachte nur "hä, Schraubendreher?" ;) 

 

Server ist immer gut, sowas hab ich bei BF3 auch gemacht - aber erst wenn Termine sicher standen.

Kann etwas verwirrend sein ^^ 

 

Jo, habe den gemacht, um Map, Modus und vorallem Mindestanzahl an Spielern zum Rundenstart festlegen zu können. Dachte, ich kann den auf 2 senken. Geht aber leider nur bis 4 :( 7€ zum Fenster raus. Egal. Die eine Hälfte des Teams für die Profi-Trophäe wollte das heute bereits machen in ein paar Stunden. Habe gesagt, dass wir erst am Wochenende können, weil das jetzt etwas sehr kurzfristig ist und wir halt vielleicht auch ncoh andere Dinge, wie Arbeit zu erledigen haben. Jetzt gab's nen Streit deswegen (Der Kerl hat 0 Empathie-Vermögen). Könnte also eventuell noch ne Weile dauern, ne neue Truppe zusammenzusuchen. Mein Kontaktmann jedoch und seine Leute sind korrekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Leo3572:

Die eine Hälfte des Teams für die Profi-Trophäe wollte das heute bereits machen in ein paar Stunden. Habe gesagt, dass wir erst am Wochenende können, weil das jetzt etwas sehr kurzfristig ist und wir halt vielleicht auch ncoh andere Dinge, wie Arbeit zu erledigen haben. Jetzt gab's nen Streit deswegen (Der Kerl hat 0 Empathie-Vermögen). Könnte also eventuell noch ne Weile dauern, ne neue Truppe zusammenzusuchen. Mein Kontaktmann jedoch und seine Leute sind korrekt.

SOOOO Kerle liebe ich ja, mit denen werde ich dann auch nie "warm". Ich habs eh gern ruhiger und solchen Kinderstreit kann ich in meinem Alter nicht gebrauchen. :opa::D  Wie viele Leute sind wir denn dann mit deinem Kontakt und seinen Leuten? Reicht das dann für die Trophäe wenn man den Server bis auf 4 Leute runterschrauben kann? 

 

Hab gerade mein letztes Chronicles abgeschlossen, jetzt muss ich noch etwas privat erledigen. Hab ab heute Abend aber Zeit (so ab 19 Uhr). Falls du Zeit hast können wir dann ja mal im Chat quatschen. ;) 

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Kampfferkel:

SOOOO Kerle liebe ich ja, mit denen werde ich dann auch nie "warm". Ich habs eh gern ruhiger und solchen Kinderstreit kann ich in meinem Alter nicht gebrauchen. :opa::D  Wie viele Leute sind wir denn dann mit deinem Kontakt und seinen Leuten? Reicht das dann für die Trophäe wenn man den Server bis auf 4 Leute runterschrauben kann? 

Ja, so geht's mir auch. Habe deshalb jetzt schon einige andere Leute angeschrieben. Bin mir nicht ganz sicher, wieviele Leute der Kollege hat. Muss ihn noch fragen. Leider ist das bei dieser Trophäe immer ein 5 vs 5. Wenn du noch jemanden kennst, oder noch jemand anderes in diesem Thread mithelfen würde, wäre das mega. Ist nicht einfach, 9 Leute zusammen zu trommeln. Freue mich über jeden Mitstreiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Kampfferkel:

Kann später ja nochmal einen Aufruf im MP-Thread und in meinem Projekt starten. :) 

Jo, mach das. Wir sind jetzt, soweit ich weiß zu sechst. Brauchen also noch 4 Leute. Habe 20 angeschrieben.

@Kampfferkel Darf ich dich in den PSN-Chat zu den anderen aus dem Team hinzufügen? Sind englischsprachig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...