Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb mstyles:

Guten Morgen 

 

Ich muss heute nur für 1 Std zur Arbeit,  von 7:00 - 8:00 ne kurze Schulung und dann geht's wieder nach Haus. Und dann wird schön gezockt,  um 17:00 muss ich beim Zahnarzt sein.  Das ist auch der Grund warum ich nach der Schulung nicht arbeiten brauch.

Herrlich, sollte eigentlich täglich so sein.

Da spring ich lieber vom Fenster im 2.Stock als täglich zum Zahnarzt, viel weniger Schmerz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir schon, ca. 97% meiner Besuche waren mit schmerzen trotz betäubung, hab einmal damals sogar 3 ladungen für erwachsene bekommen und musste trotzdem mit Schmerzen da durch. da schlag ich mir lieber die zähne raus und leb ohne als nochmal zum Zahnarzt und ich bin kein millionär für teure narkosen-kram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Bei mir schon, ca. 97% meiner Besuche waren mit schmerzen trotz betäubung, hab einmal damals sogar 3 ladungen für erwachsene bekommen und musste trotzdem mit Schmerzen da durch. da schlag ich mir lieber die zähne raus und leb ohne als nochmal zum Zahnarzt und ich bin kein millionär für teure narkosen-kram

Bei einigen wirkt ein Narkotikum entweder kaum oder gar nicht. Ist bei meiner Schwiegermutter auch der Fall. Ich beneide dich jedenfalls nicht!

Meine Frau scheint das etwas geerbt zu haben, die hatte bei ihrer ersten Entbindung zwei PDA's bekommen, die quasi auch nicht gewirkt hatten. Die krasse Narkose später zum Kaiserschnitt wirkte aber zum Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Bei mir schon, ca. 97% meiner Besuche waren mit schmerzen trotz betäubung, hab einmal damals sogar 3 ladungen für erwachsene bekommen und musste trotzdem mit Schmerzen da durch. da schlag ich mir lieber die zähne raus und leb ohne als nochmal zum Zahnarzt und ich bin kein millionär für teure narkosen-kram

Du wirst es kaum glauben,  ich lasse 70% aller Behandlungen beim Zahnarzt ohne Betäubungsspritze machen. 

Die einzigen Ausnahmen sind eine wurzelbehandlung, eine zahnoperation oder das ziehen eines zahnes. 

Einfach bisschen bohren oder ne Füllung erneuern oder bisschen zahnstein entfernen, davon merkt man doch schmerzlich jetzt nicht soviel. Da empfinde ich den Schmerz der Spritze schlimmer, alleine der Anblick von Spritzen löst bei mir Panik aus. Daher alleine muss das meiste schon ohne Spritze gemacht werden, was aber auch den Vorteil hat ,das ich nicht nen halben Tag vom Zahnarztkoks die fresse taub habe.  Der andere Vorteil,  ich sitze nicht ne std beim Zahnarzt sondern so nur max 15min. Denn das warten bis die Betäubung wirkt fällt halt aus.

Und sollte es im Anschluss kurz ma zwicken, dann gibt's halt ne Ibuprofen und alles ist super. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb mstyles:

Da empfinde ich den Schmerz der Spritze schlimmer, alleine der Anblick von Spritzen löst bei mir Panik aus.

Dann kann dein Zahnarzt nicht spritzen. Ich hasse Spritzen auch, aber 1. sieht man die ja eh nicht (oder hast du nen Spiegel dabei? :)) und 2. würde ich ohne die Spritze beim Zahnarzt eine Panik-Attacke nach der anderen bekommen (obwohl mein Zahnarzt wirklich alles versucht um die Behandlung so schmerzfrei wie möglich zu machen).

___________________________________

 

So ein bisschen...

da vedere disney pixar GIF

... schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das liegt definitiv an mir, seitdem man mir damals beim Bund den Arm beim blutabnehmen zerstochen hat, habe ich einfach Extreme Panik vor Spritzen.

Nich nur beim Zahnarzt. 

Und das ist ein Zahnarzt der kann das schon,  jedoch wenn ich mir da wer weiß was zusammenspinne,  da hab ich halt dann schon direkt verloren. 

Aber wie gesagt solange der nur bisschen an ner Füllung rumbohrt und nicht nen kompletten backenzahn aufbohren muss, so macht mir das nix aus. Finde das man da nicht viel von merkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Bei mir schon, ca. 97% meiner Besuche waren mit schmerzen trotz betäubung, hab einmal damals sogar 3 ladungen für erwachsene bekommen und musste trotzdem mit Schmerzen da durch. da schlag ich mir lieber die zähne raus und leb ohne als nochmal zum Zahnarzt und ich bin kein millionär für teure narkosen-kram

Als Angstpatient werden die Kosten doch übernommen. :emot-raise: Habe damals die Weisheitszähne unter Vollnarkose ziehen lassen und musste dafür keinen Cent zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zum Glück keine Probleme mit Spritzen und Nadeln :smile:

Aber haben muss ich die auch nicht unbedingt^^

Zum Blutspenden nehm ich das aber auch gern in Kauf, durchstochen zu werden :biggrin:

Meistens erwischen die die Ader auch ganz gut, nur zweimal hatte ich auch länger danach einen etwas größeren blauen Fleck :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir gerade mal angesehen, was Minecraft so an DLCs hat... 72 (!!!!) DLCs. Das ist doch nicht mehr normal. Früher war das Spiel kostenlos über nen Link in nem YouTube-Video zu downloaden und heute muss man nochmal 300€ für Zusatzinhalte ausgeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...