Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb Romeo:

Mit den Ringen hat From Software in Dark Souls 3 ganz klar den Vogel abgeschossen. :willy_nilly: Zum Glück erscheint im April Cyberpunk nicht. Jetzt weiß ich, was ich in den nächsten 3-4 Monaten machen kann. :bigcry:

Welche Ringe fehlen dir denn noch? Kann mich noch vage daran erinnern, dass es am zeitintensivsten war die Eide zu vertiefen. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kaktor:

Welche Ringe fehlen dir denn noch? Kann mich noch vage daran erinnern, dass es am zeitintensivsten war die Eide zu vertiefen. :D 

Die Eide hab ich schon alle vertieft und die für die Platin nötigen Sachen geholt. Ja, das war auch der Horror. War bis gestern Abend ne ganze Woche dran. :emot-barf:

Aber für die 107 (:banghead:) Ringe muss man ja die dritte Runde erreichen. Sofern man sich die alle selbst holen will. Genau das will ich ja. :willy_nilly: Auf dem PC hab ich nur zwei volle Runden inkl. der DLCs gemacht. Eine dritte Runde hab ich nie gestartet. Weiß also nicht mal, ob ich der dritten Runde gewachsen bin. :/

Im ersten Run hab ich schon alle Ringe bis auf den Ring von dem Typen auf dem Thron im Feuerbandschrein. Den hol ich mir nach dem Endboss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na wenn es sich nur noch ums erreichen des NG++ handelt, dann ist ja alles in trockenen Tüchern. :D Klar bist du dem gewachsen, das packst du alter Souls Veteran mit Links. :2thumbsup: Sooo signifikant schwerer ist das nicht. Der erste Run ist immer der schwierigste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mich gerade riesig gefreut, als ich sah dass für RE2 ein neues Update verfügbar ist. War dann leider doch kein neues DLC, sondern nur ein popeliges Dokument was der Leon Kampagne hinzugefügt wurde... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Hauptbosse sind tatsächlich nicht das Problem. Es gab halt einige Bosse, an denen ich mir die Zähne ausgebissen hab. Wie jetzt gerade wieder beim........

Spoiler

Nameless King

Oder fast alle DLC-Bosse sind mir noch gut in Erinnerung geblieben. Aber an denen muss man ja für die Ringe zum Glück auch gar nicht vorbei. :emot-worship: Nur will ich halt auch nicht einfach durchrennen. Werde dann wohl alle drei Runden komplett durchzocken. Außer vielleicht in der dritten Runde den einen oder anderen Boss vorerst weglassen. :redface:

Die verschiedenen Enden machen mir da doch eher Sorgen. Muss ich mir noch mal genauer anschauen, wenn ich den aktuellen Boss down hab.

 

Könnte man die Enden gleich in der ersten Runde machen, wenn man den Speicherstand vorher sichert? Und wenn man bis zum Boss alles richtig gemacht hat? Habe z. B dieser Feuerbandschrein-Tussi.......

Spoiler

......ihre Augen noch nicht gegeben, weil ich dachte, ich mach erst das andere Ende.

Müsste doch so gehen, oder? Auch wenn ich drei Runden zocken will, diese Enden will ich gleich weg haben. Weil diese ganzen NPC-Quests verkacke ich jedesmal und diesmal hab ich es wohl einigermaßen richtig gemacht. Diese Chance will ich daher nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich leider überfragt, habe die Enden in mehreren Durchgängen erspielt. Aber kannst es ja mal ausprobieren, vielleicht klappts ja. :) Ansonsten einfach das Ende mit den vielen Bedingungen zuerst freischalten. Die anderen kommen ja fast von alleine.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...