Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Sodale ich sag dann auch mal wieder...

sleepy good night GIF

 

Hab mein Tagwerk vollbracht und alle Fehler die ich beim übertragen von PSNProfiles in meine Tabelle gemacht habe ausgebügelt. Jetzt hab ich da auch den Gesamt-Fortschritt drin den mir PSNProfiles anzeigt (danke dafür auch an @NILON_WALLS und @Leo3572 die mich auf den richtigen Weg brachten). :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.1.2020 um 19:33 schrieb renegade:

Ich streame nicht, muss mal gucken, wie man das hochlädt... hab mich mit dem ganzen Share-Gedöhns noch nie beschäftigt. Falls ich es hinkriege lad ich es dir gerne hoch!

Ich hätte schon gern nen Preis für den schönsten Bosskampf :J:, aber wenn's dafür nicht reicht ist mir der Sieg mehr als genug :cool4:

Das mit dem streamen ist echt kein Hexenwerk. Du brauchst dafür nur einen Twitch Account und musst diesen dann in den Einstellungen ''Teilen und Übertragungen'' mit deiner PS4 verknüpfen. Danach kannst du einfach über die Share Taste einen Stream starten. Bei Interesse kannst du dann auch z.B. einen guten Bossfight aus der Session als Highlight rausschneiden. Glückwunsch zum Sieg :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Kaktor:

Das mit dem streamen ist echt kein Hexenwerk. Du brauchst dafür nur einen Twitch Account und musst diesen dann in den Einstellungen ''Teilen und Übertragungen'' mit deiner PS4 verknüpfen. Danach kannst du einfach über die Share Taste einen Stream starten. Bei Interesse kannst du dann auch z.B. einen guten Bossfight aus der Session als Highlight rausschneiden. Glückwunsch zum Sieg :D 

Nee, streamen will ich eigentlich nicht, mich macht der Gedanke nervös, dass mir jemand zuguckt :lol: Ich hab es jetzt auf Youtube hochgeladen, ist für mich am Bequemsten.

Danke dir, über den Sieg hab ich mich in dem Spiel bisher am meisten gefreut :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb renegade:

Nee, streamen will ich eigentlich nicht, mich macht der Gedanke nervös, dass mir jemand zuguckt :lol:

Ging mir anfangs genau so, als ich paar mal Bloodborne gestreamt hatte. Das legte sich dann ganz schnell wieder, weil im Durchschnitt ungefähr ein halber Zuschauer da war. :lol:
Aber wenn du schon eine andere bequeme Möglichkeit gefunden hast, um deine Videos zu teilen, dann ist ja alles fein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Kampfferkel:

@NILON_WALLS kannst dich ja mal an der kleinen Beispiel-Datei versuchen falls du Lust hast. Hab da auch ein Textfeld mit Erklärung drin.

 

Beispiel 1.xlsx 11 kB · 2 downloads

Ich hab dir die Datei mal per PN zurück geschickt. :) 

vor 10 Stunden schrieb Kampfferkel:

Sodale ich sag dann auch mal wieder...

sleepy good night GIF

 

Hab mein Tagwerk vollbracht und alle Fehler die ich beim übertragen von PSNProfiles in meine Tabelle gemacht habe ausgebügelt. Jetzt hab ich da auch den Gesamt-Fortschritt drin den mir PSNProfiles anzeigt (danke dafür auch an @NILON_WALLS und @Leo3572 die mich auf den richtigen Weg brachten). :thumbsup:

Gerne, das beste bei Excel ist immer wenn man solche Probleme dann mal irgendwann lösen kann. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit.

 

vor einer Stunde schrieb Kaktor:

Sagt mal hat zufällig jemand von euch Tamashii gespielt? Gerade bisschen i9m Store gestöbert und bei den neuen Spielen entdeckt... Das sieht ja richtig spannend aus :eek6:

https://store.playstation.com/de-de/product/EP8925-CUSA16334_00-TMSPS4SIEEDIGI00

Zitat aus dem Store: "Von japanischen Spielen der 90er/späten 80er Jahre inspirierte Pixel-Ästhetik und Atmosphäre." :smilielol5: Ist nichts für mich, ein weiteres Indie das auf die schnelle mit einem Entwicklertool hin geschmissen wird um Geld zu generieren. Ich seh da keine Story oder ähnliches (was für mich ein spannendes Spiel auch ausmacht).

 

vor 55 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ich hab dir die Datei mal per PN zurück geschickt. :) 

Gerne, das beste bei Excel ist immer wenn man solche Probleme dann mal irgendwann lösen kann. :D 

Danke dir, ja das stimmt. :D 

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...