Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Hab vorhin bei meinem Boss auch schon an dich gedacht. Dass es dir wohl genauso gehen wird. :D

Glückwunsch. :2thumbsup:

Die war bei mir auch ne ganz schwere Geburt. :redface:

Wenn diese Spiele alle so süchtig machen, komm ich dieses Jahr wohl zu keinen anderen mehr, Hilfe :lol:

Dir ebenfalls Glückwunsch zum Sieg. Wie oft hast du das Spiel denn schon durch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb renegade:

Wenn diese Spiele alle so süchtig machen, komm ich dieses Jahr wohl zu keinen anderen mehr, Hilfe :lol:

Dir ebenfalls Glückwunsch zum Sieg. Wie oft hast du das Spiel denn schon durch?

Was glaubst du, warum ich schon seit Jahren immer wieder an irgendeinem Souls-Spiel dran bin? :lol: Für mich hat es echt kein Ende mehr. Jedesmal wenn ich irgendein Teil einmal durch hab, schwöre ich mir, es nie wieder zu zocken. Kein halbes Jahr später bekomme ich wieder höllisch Lust drauf. :willy_nilly:

Dark Souls 3 hab ich 2x mit allen DLCs auf dem PC durchgezockt. Jetzt hab ich eine neue Runde auf der Playsi angefangen. Sammle zwar keine Trophäen mehr, mache aber einzig bei den Souls-Spielen eine Ausnahme. Daher will ich Dark Souls 3 auch gerne platinieren. Weswegen ich es mir noch mal für die Playsi geholt hab,.Danach sollte eigentlich Sekiro dran sein. Das wäre das einzige Game aus dem Hause From Software, was ich auch gerne platinieren würde. Aber du weißt ja.......:D

Dark Souls 1 hab ich auch schon mehrfach damals auf der PS3 durchgezockt. Dann später bekam ich meinen Gaming-PC und hab es da dann auch mehrfach durchgezockt. Jetzt vor ein paar Monaten (Jahren?) noch mal mehrfach bis zur Platin auf der PS4 durchgesuchtet.

Bloodborne hab ich genau 7x durchgezockt und möchte noch eine aller letzte achte Runde machen. Da bei den Souls-Spielen der höchste Schwierigkeitsgrad erst mit der siebten Runde erreicht wird, will ich es halt ganz genau wissen. Mir wird es einfach nie langweilig mit diesen Games. :D

 

Spätestens mit Bloodborne wirst du genauso komplett verloren sein. Da bin ich mir fast sicher. Wenn dich Sekiro schon so angefixt hat. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb stiller:

Bitte was? Was tat ich? Und wenn ja, warum kann ich mich nicht erinnern?

Ansonsten habt ihr mit allem Recht, Demons Souls selbst war auch für mich ein unvergleichliches und nachhaltig prägendes Spielerlebnis. Mir fällt grad keine Platin ein, auf die ich stolzer bin :yesnod:

Für dich mag es nur ein simpler Nachrichtenaustausch gewesen sein, weswegen dir die Erinnerung daran fehlt. Aber für mich waren ein paar freundliche Worte, nach unzähligen Toden und mehreren Stunden Isolation in der Finsternis von Latria, wie gleißendes Sonnenlicht. Hätte zu dem Zeitpunkt ein Postbote geklingelt, dann hätte ich den vermutlich in die Arme genommen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb renegade:

@Romeo So oft schon? :eek6: Alles klar, wenn ich dann mal bei einem der Spiele hänge, weiß ich, wen ich frage. Wie lange dauert denn ca. ein Bloodborne-Durchgang?

Und ja, ich bin sowas von angefixt. Genichiro hat zwar eben wieder den Boden mit mir gewischt, aber den krieg ich noch irgendwann, das spür ich :wacky:

Jop, ich zocke mittlerweile seit fast 30 Jahren Videogames. Die Souls-Spiele stehen bei mir über allem. Angefangen mit Demon's Souls, was für mich immer noch das beste Game ever ist. Bloodborne und Dark Souls 3 stehen jetzt aber fast auf der selben Stufe. :emot-woop:

 

Kann ich so gar nicht sagen. Mich darfst du sowieso nicht fragen, denn bei mir geht es immer 5-10x länger als bei allen anderen. In Bloodborne, nur als Beispiel, hab ich allein in der ersten Runde 200 Stunden reingesteckt. Richtige Profis haben es auch schon in 20-30 Stunden durchgezockt. Erstens bin ich kein Profi, sodass es bei mir in den meisten Fällen fast 50 Versuche dauert, bis ich mal einen Boss down habe. Also, bei der ersten Begegnung. Und zweitens nudle ich die Games nicht einfach durch. Ich genieße es in vollen Zügen. Daher hab ich es auch nie eilig. :redface:

 

Sind alle aber ganz sicher keine kleinen Games. Es gibt halt immer den Hauptpfad und zudem gibt es noch jede Menge optionale Bereiche. Wenn du nur die Hauptbosse durchmachst, bist du natürlich schneller durch. Ich glaube, in Sekiro ist Butterfly auch nur optional. So ähnlich sehen die Bereiche auch in den Souls-Spielen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb renegade:

Genichiro hat zwar eben wieder den Boden mit mir gewischt, aber den krieg ich noch irgendwann, das spür ich :wacky:

Das geile ist dass irgendwann der Zeitpunkt kommt, wo ein Schalter umgelegt wird und man auf einmal die kniffligsten Stellen ohne große Probleme schafft. An Genichiro beisst man sich erstmal mies die Zähne aus. Und dann, wenn man gestählt das Spiel beendet hat schafft man sogar den Kampf gegen Genichiro im Intro mit Leichtigkeit und einem Lächeln auf den Lippen, obwohl das anfangs unmöglich erschien. Also dran bleiben und nicht die Nerven verlieren :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Jop, ich zocke mittlerweile seit fast 30 Jahren Videogames. Die Souls-Spiele stehen bei mir über allem. Angefangen mit Demon's Souls, was für mich immer noch das beste Game ever ist. Bloodborne und Dark Souls 3 stehen jetzt aber fast auf der selben Stufe. :emot-woop:

Okay, da hast du ein paar Jahre Vorsprung :lol: Hängen Demon's Souls und Dark Souls storytechnisch eigentlich irgendwie zusammen? Falls ich mich mal an die Spiele setze, würde ich wohl erstmal mit Bloodborne anfangen und dann mal Demon Soul's probieren, und falls mir das dann zusagt mit Dark Souls weitermachen... es sei denn, die Reihenfolge macht anders mehr Sinn?

 

vor 13 Stunden schrieb Kaktor:

Das geile ist dass irgendwann der Zeitpunkt kommt, wo ein Schalter umgelegt wird und man auf einmal die kniffligsten Stellen ohne große Probleme schafft. An Genichiro beisst man sich erstmal mies die Zähne aus. Und dann, wenn man gestählt das Spiel beendet hat schafft man sogar den Kampf gegen Genichiro im Intro mit Leichtigkeit und einem Lächeln auf den Lippen, obwohl das anfangs unmöglich erschien. Also dran bleiben und nicht die Nerven verlieren :thumbup:

Da freu ich mich schon drauf - wenn ich es denn schaffe :lol: Die Lernkurve ist echt enorm, aber man wird wirklich immer besser. Ich glaube, Genichiro dient als eine Art "skill check" - wenn man den anständig packt, hat man das Kampfsystem begriffen. Ich bleibe dran, danke dir :2thumbsup:

 

vor 2 Stunden schrieb Steph:

Da die Arbeit wieder ruft, bin ich endlich auch aus meinem Weihnachts- und Neujahrs-Koma erwacht.

Frohes Schaffe! Hier ist Feiertag :cool4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...