Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Belian:

Aber kein Bier vor vier!

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

s-l1600.jpg

 

Drum schlaf ich bis abends ;)

Nochmal ne kurze Frage. Auf PSN Profiles steht ja die Anzahl von unverdienten Trophäen. Sind in diese auch DLC Trophäen eingeschlossen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich heute schon erwähnt, das Dead Island: Riptide richtig, richtig, richtig (diesmal sogar 3x richtig) geil ist? :emot-woop: Bis vor paar Tagen war das Hauptgame für mich das beste Zombiespiel ever. Aber das hat sich durch Riptide schlagartig geändert. Einfach nur ein grandioses Game. Und die Neuerungen/Erweiterungen sind einfach nur herrlich. :drool5:

Eine Sache passt mir aber nicht. Dafür kann sich Techland tatsächlich was schämen. Und zwar haben sie einen neuen Gegnertypen in Riptide eingeführt..........

Spoiler

....den Runner als Miniboss. Mensch, seid ihr irre? Als ob der normale Runner nicht furchterregend genug wäre. :willy_nilly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...