Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb john_cena1993:

 

Und denkt dran, dass hier nicht über Index Games gequatscht werden darf, bedankt euch bei der BpjM.

 

Nicht dran gedacht, sorry.

Bin's aus anderen Foren gewohnt das man da schreiben kann über was man will, aber wenn ihr hier Ärger dafür bekommt ist es halt so. Könnt ihr ja nichts für

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat jetzt das Saufen leider ein Ende gefunden. Der Ernst des Lebens ruft. Weniger Alkohol, weniger zocken, früher schlafen gehen, mehr Büro, früher aufstehen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, alter Schwede, glaubt ihr, ich komme heute mal in die Küche, um schnell ne Tasse Tee zu holen? Seit bestimmt 2 Stunden sage ich mir, "nur noch diese Quest, nur noch diese eine Quest", aber ne, ich schaffe es einfach nicht, den Controller für ne Minute aus der Hand zu legen. :willy_nilly:

Techland, was tut ihr mir an? :bigcry: Ich hab echt mein Game für die freien Tage entdeckt.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Leo3572:

Sonst wäre der Alltag auch langweilig ^^

Ich bezog mich darauf wie langweilig der Alltag ist. Die Stelle wo er sagt:"Hier, das klickste an, gibst den Verrechnungsschlüssel ein und ziehst das runter. Und das machste dann 40 Jahre lang, cool oder?" 

:rofl:

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Am Ende des Videos kommt links oben ein kurzer Ausschnitt, wo er sagt "Moslems sind die neuen Homosexuellen". Wo ist das Video dazu? Warum hat der Mann noch keine Morddrohungen bekommen? :smilielol5:

Würd zu gern sehen, wie er das erklärt. :lol:

 

Bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt nicht alles hier nachgelesen, aber kurzum...

 

... ich hoffe ihr hattet alle erholsame Feiertage und genießt den Urlaub, sofern ihr welchen habt!? :biggrin:

... die Witcher-Serie hat mich trotz ein paar Abstrichen echt gut unterhalten und ich freue mich schon auf eine 2. Staffel :emot-slick:

... mir geht das scheiß geböller schon jetzt auf den Senkel *grumpy old Steph* :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb susu:

Mir auch :/

Kaum zu Hause in Hamburg, schallt es an jeder Ecke. Ich wäre tatsächlich Fan davon, wenn es dediziertes Feuerwerk von Stadt oder Vereinen zu Silvester geben würde und man den Verkauf an Privatpersonen einfach generell unterbindet :freak:

 

... aber genug gemeckert! Bin erstmal froh, dass der Weihnachtsstress vorbei ist und wir wieder in Hamburg sind :emot-slick: ... mit etwas Glück, kann ich nun auch mal etwas im Urlaub zocken :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...