Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Ich glaube, deine Mama hat deutlich mehr Ahnung als mein Gewissen. Hab mich wohl all die vergangenen Jahre völlig umsonst gequält. Ab heute saufe ich auch wieder. Prooooooooooooooost......................auf deine Mama. :emot-woop:

Schreiten wir zur Tat! Proooooooost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Leo3572:

Ist das ein Film oder die Art und Weise, wie du Weihnachten verbracht hast? Ich weiß, was auf mich zutrifft :lol::emot-awesome:

Ist ein Film. ? gibt es bei mir jedes Jahr zu Weihnachten neben die hard 1+2. ? leider dieses Jahr ohne reindeer Games. Habe den nicht auf blu-ray und im tv kam er diesmal auch nicht. Und in Prime und Netflix ist er auch nicht drin. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx:

Ist ein Film. ? gibt es bei mir jedes Jahr zu Weihnachten neben die hard 1+2. ? leider dieses Jahr ohne reindeer Games. Habe den nicht auf blu-ray und im tv kam er diesmal auch nicht. Und in Prime und Netflix ist er auch nicht drin. ?

Ist die hard nicht der Film in der Ego Perspektive?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Nacht

 

Die Hard heißt hier übersetzt in Deutschland Stirb Langsam, villeicht klingelts jetzt  XD

danke xD Es klingelt und es kllingt nach Weihnachten ! au0erdem auch nach einer guten Idee :D + Notiz an mich selbst: Erst Deckel entfernen, dann versuchen, Makkaroni in der Pfanne schwunvoll zu wenden. Bljat das war ein Disaster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

Kommt drauf an welcher Star Wars Film?

Ich würde bei Teil 1 anfangen und bis Teil 6 gucken. Natürlich nicht an einem Stück

Ich merke,. ich werde wieder nüchtern! Zeit für die Margaritas! Romeo, wo bist du nur? Lass mich nciht alleine saufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...