Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Dann könntet ihr ja auch gleich Dark Souls zocken. :frown2: Bei den meisten Bossen seid ihr schneller als in 2 Tagen fertig. :yesnod:

 

Wobei, die Haare fallen aber doppelt so viel ab. Ich hab fast gar keine mehr auf dem Kopf. :(

Dark und Demon Souls habe ich angespielt, den ein oder Boss auch weggeklatsch und eines Tages werde ich sie auch beide weiterspielen. 
 

Aber wie soll ich das meiner Frau erklären, dass sie dann in wenigen Wochen mir nicht mehr durch meine „güldenen Locken“ streichen kann???? Kannst du mir das bitte mal sagen?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach es doch einfach wie ich. Nach knapp über 20 Jahren hab ich die Drohungen meiner Frau missachtet, mir den Langhaarrasierer in die Hand genommen und meine Haare auf 6mm gestutzt. Was soll ich sagen? Hätte ich es doch vor 20 Jahren schon getan. Es fühlt sich einfach wie Freiheit an. :emot-woop:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Mach es doch einfach wie ich. Nach knapp über 20 Jahren hab ich die Drohungen meiner Frau missachtet, mir den Langhaarrasierer in die Hand genommen und meine Haare auf 6mm gestutzt. Was soll ich sagen? Hätte ich es doch vor 20 Jahren schon getan. Es fühlt sich einfach wie Freiheit an. :emot-woop:

Deine Frau hat ernsthaft die Guildo Horn Frisur bevorzugt? :skep: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope. Sie wollte ernsthaft meine Haare selbst stutzen. Ohne Maschine. Und hat mich damit jedesmal knapp 45 Minuten gequält. Es musste ja unbedingt perfekt aussehen. Gut reichte ihr nicht.  :frown2:

 

Die Guildo Horn Frisur hab ich mir erst ganz zuletzt aus Trotz wachsen lassen. Nicht, weil ich so scharf darauf war. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Nope. Sie wollte ernsthaft meine Haare selbst stutzen. Ohne Maschine. Und hat mich damit jedesmal knapp 45 Minuten gequält. Es musste ja unbedingt perfekt aussehen. Gut reichte ihr nicht.  :frown2:

 

Die Guildo Horn Frisur hab ich mir erst ganz zuletzt aus Trotz wachsen lassen. Nicht, weil ich so scharf darauf war. :yesnod:

Du bist das größte Verbrechen auf deutschem Boden seit dem Hinterhalt im Teutoburger Wald!!!

guildo09.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ihr wisst aber schon, dass Alkohol Teufelszeug ist, oder? Tut es mir lieber gleich. Ich hab vor vielen Jahren geschworen, keinen Alkohol mehr zu saufen. Halte mich immer noch daran. :cool2:

Meine Mutter hat mir als Kind immer gesagt, ich soll viel trinken. Daran halte ich mich :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Leo3572:

Meine Mutter hat mir als Kind immer gesagt, ich soll viel trinken. Daran halte ich mich :) 

Ich glaube, deine Mama hat deutlich mehr Ahnung als mein Gewissen. Hab mich wohl all die vergangenen Jahre völlig umsonst gequält. Ab heute saufe ich auch wieder. Prooooooooooooooost......................auf deine Mama. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...