Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb SquallRB:

Uuuuuurlauuuuuub

 

classic reaction awwwww GIF

Dito, seit 6 Uhr. Bei den vielen Leuten die aber noch so viele Tage arbeiten müssen, ist das schon etwas frech. Mein schlechtes Gewissen wird mich zerfressen. 
 

Dann fällt mir aber ein, dass ich nur noch bis Ende März einen Job habe :emot-awesome: schlechtes Gewissen ade :facepalm: (sorry)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus 

da ich die Woche krankgeschrieben bin, hießt es bei mir jetzt schon Urlaub bis zum 01.01. ?

genug Zeit meine Filme Rückstand im Regal und auf den Watchlisten und meine Spiele Rückstand abzuarbeiten. ?

kann es sein, dass die Weihnachtsangebote im Store nicht so der bringer sind? Irgendwie sind da wieder die üblichen Verdächtigen drin, die  schon was weiß ich wie oft im sale waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx:

Servus 

da ich die Woche krankgeschrieben bin, hießt es bei mir jetzt schon Urlaub bis zum 01.01. ?

genug Zeit meine Filme Rückstand im Regal und auf den Watchlisten und meine Spiele Rückstand abzuarbeiten. ?

kann es sein, dass die Weihnachtsangebote im Store nicht so der bringer sind? Irgendwie sind da wieder die üblichen Verdächtigen drin, die  schon was weiß ich wie oft im sale waren.

Bei Graveyard Keeper musste ich zuschlagen. Liegt sonst bei 20€. Ich warte noch auf ein unschlagbares AC Odyssee, das kam bisher noch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Leo3572:

Schnapszahl ?? gratuliere euch beiden :) dann wünsche ich euch alles Glück der Welt und dass die Ehe noch viele Jahre mehr zählen wird :) freut mich, dass du auch konservativ kannst :D ich wurde diesbezüglich schon mit Lebensmitteldosen verglichen *hust* NILON_WALLS *hust* *hust*

Das hatte ich schonmal für ein ganzes Jahr lang xD

Es wurde aber aufgehoben. 

No Way What GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...