Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Pah der PS Store ist voll Deutschland feindlich. Nur PSN-Card, Kreditkarte oder PayPal. Nix mit sofort. Wo kriege ich um diese Uhrzeit ne PSN her? :O

Tja, Problem gelöst. Heil dir Amazon! Und da geht er hin, der grüne Schein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb PS-1-2-3-4Zocker:

Morgen muß ich zum Chef ins Büro und ich weiss nicht warum.

Dann drück ich die Daumen, dass es nichts schlimmes ist. 

Gute Besserung wegen der ganzen Erkältungssymptome.

vor 6 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Morgen

Guten Morgen Rewe. So früh aufstehen könnte ich nie. Dann ins Bett gehen schon eher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb susu:

Bin ich die einzige hier, die sogar am 25.12 arbeitet :cry2:

Meine Mutter hatte Recht, ich hätte was anständiges studieren sollen. Ohne Notdienste :D

Hoffentlich kannst du die restlichen Tage dann aber genießen :2thumbsup:

 

vor 12 Stunden schrieb Leo3572:

Zu wen sollen dann aber die Hilfsbedürftigen? Es ist von existenzieller Wichtigkeit, Leute wie dich zu haben, an die man sich auch Sonn- & Feiertags wenden kann, wenn man muss. Krankheiten machen leider kein frei. Aber falls es dich beruhigt, du bist nicht die einzige, die an Weihnachten keine Zeit zum feiern hat. Abi Prüfungen sind im Januar :eek6: und Bewerbungsfristen enden in zwei Wochen :willy_nilly: das heißt täglich 10 Stunden am PC für die Zukunft sorgen :shifty:

Abi-Prüfungen im Januar, der Monat nach Weihnachten ist auch irgendwie High-Level :biggrin: Ich drück jedenfalls die Daumen! Wenn ich das so lese, fühle ich mich schon fast so alt wie Romeo... ist bei mir jetzt schon wieder 15 Jahre her :emot-glasses:

 

vor 8 Stunden schrieb PS-1-2-3-4Zocker:

Feierabend und mir gehts total beschissen.

Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Husten,Schnupfen, Gliederschmerzen, Übelkeit, Krämpfe in den Füßen, müde, kraftlos und kein Hunger auf irgendwas, die Augen brennen, die Zigarette schmeckt nicht mehr, aber mein Feierabendbier muß sein, dann ab ins Bett.

Wünsche ebenfalls gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Steph:

Abi-Prüfungen im Januar, der Monat nach Weihnachten ist auch irgendwie High-Level :biggrin: Ich drück jedenfalls die Daumen! Wenn ich das so lese, fühle ich mich schon fast so alt wie Romeo... ist bei mir jetzt schon wieder 15 Jahre her :emot-glasses:

Dankeschön ^^ ja, aber immerhin kann ich dann auch mal wieder meine Mutter besuchen gehen. Ist schon ein Jahr her seit dem letzten Mal :)

15 Jahre? Dann bist du jetzt um die 32 nehm ich an? Ist doch jung :) gibt's denn auch einen Herrn Steph ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Leo3572:

Dankeschön ^^ ja, aber immerhin kann ich dann auch mal wieder meine Mutter besuchen gehen. Ist schon ein Jahr her seit dem letzten Mal :)

15 Jahre? Dann bist du jetzt um die 32 nehm ich an? Ist doch jung :) gibt's denn auch einen Herrn Steph ?

 

Mittlerweile 33 :willy_nilly: Einen "Herrn Steph" gibt es seit über 10 Jahren^^ Und auch ich kann konservativ (:biggrin:) und bin mit diesem nun auch fast 3 Jahre verheiratet :3

  • witzig 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Steph:

Mittlerweile 33 :willy_nilly: Einen "Herrn Steph" gibt es seit über 10 Jahren^^ Und auch ich kann konservativ (:biggrin:) und bin mit diesem nun auch fast 3 Jahre verheiratet :3

Schnapszahl ?? gratuliere euch beiden :) dann wünsche ich euch alles Glück der Welt und dass die Ehe noch viele Jahre mehr zählen wird :) freut mich, dass du auch konservativ kannst :D ich wurde diesbezüglich schon mit Lebensmitteldosen verglichen *hust* NILON_WALLS *hust* *hust*

vor 13 Minuten schrieb susu:

Wenn du den 26. Meinst ja. Am 27. Hab ich wieder in der Apotheke zu stehen. Wir haben den kompletten Dezember Urlaubsverbot :(

Das hatte ich schonmal für ein ganzes Jahr lang xD

Es wurde aber aufgehoben. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb john_cena1993:

Boah wie die Zeit vergeht:willy_nilly:Kaum zu glauben das wir schon solange verheiratet sind. Naaa bereust dus schon?:xd:

(also jeweils mit unseren Partnern nicht miteinander xD )

... die Testphase bei uns ging so lang, da konnte ja eigentlich nichts schief gehen :biggrin: Und da mein Mann auch hauptsächlich dafür sorgt, dass ich mich nicht nur von Döner und Chicken Wings ernähre, bereue ich natürlich nichts :lol:

 

Dass ich ihn umgekehrt zur PlayStation bekehrt habe, macht mich dann auch stolz... :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Steph:

... die Testphase bei uns ging so lang, da konnte ja eigentlich nichts schief gehen :biggrin: Und da mein Mann auch hauptsächlich dafür sorgt, dass ich mich nicht nur von Döner und Chicken Wings ernähre, bereue ich natürlich nichts :lol:

 

Dass ich ihn umgekehrt zur PlayStation bekehrt habe, macht mich dann auch stolz... :cheer:

Sehr schön, so muss das :thumbsup:Ich kann mich da nur anschließen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...