Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Steph:

In den Wintermonaten nützt bei mir (leider) kein Schlaf, egal wie lang, ich bin einfach permanent müde. Ich hasse es.

Ja, so geht's mir auch. War im letzten Leben wohl ein Eichhörnchen und brauche meinen Winterschlaf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb Steph:

Wenn ich könnte, würde ich mich einfach von November bis Februar in einen Winterschlaf begeben :freak:

Ganz meine Rede :2thumbsup:

 

vor 22 Minuten schrieb glupi74:

damit unsere Kleine rechtzeitig im Krankenhaus war.

Gute Besserung der Kleinen. Hoffe ist nichts ernstes.

In unserem Krankenhaus kenn ich mich schon aus, als wäre es ein zweites Zuhause... Hat den Vorteil, dass ich immer weiß, wo die nächste Kaffeemaschine steht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Leo3572:

In unserem Krankenhaus kenn ich mich schon aus, als wäre es ein zweites Zuhause... Hat den Vorteil, dass ich immer weiß, wo die nächste Kaffeemaschine steht 

Klingt auch mistig. Ich hoffe auch hier, dass die Dauerbesuche keinen ernsten Hintergrund haben :emot-glasses:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...